Freitag, 4. April 2008

Unser neues Familienmitglied


Seit letzter Woche Freitag ist es offiziell - Filius ist nun ein Familienmitglied von uns. *freutanz* Naja im Moment noch ein halbes, Vertrag ist unterschrieben und zur Hälfte bezahlt. Aber er wird dann Anfang Mai bei uns einziehen. Ich freu mich total und hoffe er kommt klar mit den beiden Raubkatzen hier. Ich habe viele Fotos gemacht und davon sind zwei neue Layouts entstanden:



Credits:
Kit "Floralies" by Akiloune
Ribbon Bow from Kit "Love" by Akiloune



Credits:
Kit "Soft Spring" by Fleuraaliscraps
Framecluster by Lindsay Jane Designs (LJD)
Glitter Alpha by Digiscrap


Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!

Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Halli Hallo:)

Deine Los sind total toll und ich freue mich, dass ihr ein neues Familienmitglied bekommt. Klasse Lo und Fotos:)

wünsche dir noch ein schönes Wochenende und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum *toot*;)

Liebe Grüße*knuddel*
Martina

Micha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Tooot und zum neuen Familienmitglied!

Find die LOs wunderschön, v.a. das zweite!!

LG
und ein schönes Wochenende.
Micha

Maike hat gesagt…

och neee ist die süüüüüüßßßßß.
Und super Layouts hast du aus den bilder gemacht. Echt klasse

LG Maike