Montag, 14. April 2008

Festes CT Mitglied

Ich freu mich gerade tierisch! Julia hat mich in ihr festes CT mit reingenommen. Das ist ja mal ne gute Nachricht! Ich hab auch endlich mal ein LO für sie fertig gemacht. Das erste von noch viiielen:


Credits:
Template Nr.214 by Andrea Gold
Kit Simple Brown by Julia @ http://www.digital-scraps.de & www.eumelinchen.de/Shop
Glitter filled Glass Alpha by Gunhild Storeide


Und für Nicole hab ich auch wieder eins fertig gemacht:


Credits:
Kit It´s a Boy Thing by Nicole a. @ german-scrapbooking.de

Wundert euch nicht, das ich im Moment nur meinen Sohn verscrappe. Ich hab so viel hergestellt in der letzten Zeit mit meiner Tochter, das es jetzt mal an der Zeit ist, die vielen schönen Fotos mit Phil zu verbasteln.


Phil und ich sind schon wieder Magenkrank. Ich hab gestern flach gelegen mit üblen Magenkrämpfen und Phili hat Samstag nacht mit Brechen angefangen. Ihm gehts heute aber schon wieder einigermassen. Schonkost ist mal wieder angesagt. Soviel Zwieback und Salzstangen wie wir verbrauchen, sollte ich vielleicht mal ein Abo bei Brandt und Bahlsen beantragen. *lölz*


Keine Kommentare: