Sonntag, 6. April 2008

Font Challenge

Ich flitze noch ziemlich spät im Netz herum, seit heut ist es Neumond. Die Zeit für neues bricht an. Eine gute Zeit für Neuanfänge in jeglicher Hinsicht. Bin deswegen bestimmt noch auf, da ich eh nicht schlafen könnte.

Habe heute mal wieder meinen Aufräumtag gehabt. Einmal die Woche, in der Regel Sonntags leere ich meinen DL Ordner. Meine Fresse war der voll! Ich hab sage und schreibe zwei Stunden zum Entpacken gebraucht. Tse, das kommt davon wenn man zwei Wochen mal nicht entleert...


Ausserdem hab ich heute Wiegetag gehabt. Mittlerweile hab ich fast 4,5 kg weniger. Darüber freu ich mich tierisch!

Nebenbei hab ich ein Layout für eine Font Challenge bei goDigitalScrapbooking erstellt. Vorgabe war der Font "Jailbird Jenna" Das hab ich daraus gemacht:


Credits:
Kit "Geo"-Minifreebie by Jalger
Alpha Azur by Digiscrap,
Lyrics from the Song "The other Side" by the Band "Wave in Head"


Es ist nun auch schon wieder nach 1 Uhr. Ich verschwinde nun doch ins Bett. Sonst bin ich morgen total tod und zu nix zu gebrauchen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

1 Kommentar:

Scrapgarden hat gesagt…

Hallo Andi,
Glückwunsch zu den verlorenen Kilos. Ich möchte auch wieder ran an den Speck.. doch z.Z. bin ich echt unmotiviert.. grr.
Weiter viel Glück,
Katrin