Montag, 14. April 2008

Challenge Arbeiten für USA

Da ich immer noch viel Inspiration im Moment in Ami Boards suche (und finde) hab ich wieder an einer Challenge teilgenommen. Diesmal eine ABC Challenge für die Buchstaben W & X:


Credits:
Template Nr. 216 by Andrea Gold
"Kit You are beautiful" by Verena Karolyi
some Elements from Kit "My first Flowers" by Verena Karolyi
Alpha Azur by Digiscrap

Vorgabe war es zu 80 % Produkte von den Designern bei godigitalScrapbooking zu benutzen. Fiel mir relativ schwer, da ich bis jetzt standhaft geblieben bin keine Kits zu kaufen!




Kommentare:

Mause hat gesagt…

Ein sehr schönes LO. Und warte mal ab, ich bin mir sicher IRGENDWANN wirst du nicht drum herum kommen, kits zu kaufen.
Ich hab auch immer gesagt, das mache ich nie....
Ein Tip: Bist du im DST? Dort gibt es jede Menge Spiele, bei denen man super schöne Kits gewinnen kann.

manu hat gesagt…

Huhu meine Süsse Andi... bin gerade hier um mir für mein Scraptief Inspiration zu holen....
Wunderschöne LO´s ich bin wirklich begeistert... Da komm ich immer wieder gerne zu dir um zu staunen...

Knuddel
Manu