Montag, 21. April 2008

Kit Challenge in der Scrap City

Hallo ihr Lieben

Zur Zeit bin ich mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Mein Kopf und Terminplan ist voll, dennoch hab ich mir die Zeit genommen um an einer Kit Challenge in der Scrap City teilgenommen. Vorgabe war ein LO zu erstellen mit dem Kit Mélancolie d´autonomne von Nani. Dies hier ist mein Versuch dazu:

Credits:

Template Nr. 1 by Anastasia Folman
Kit Mélancolie d`automne by Nani
Alpha Puddles of Sunshine by Eva K.
Font VNI Thufap3

Und dann wollt ich noch erzählen, das Nicole mir ein Riiiiesen Geschenk gemacht hat. ich hab für die Blinkie Erstellung ihr neues Kit Am Waldrand bekommen. Sie hat sich mit Hannah
zusammengetan und die beiden bilden nun das Scrapteam2008.

Vielen vielen Dank nochmal für dieses Wahnsinns tolle Kit!!! *knutscha*

Keine Kommentare: