Samstag, 31. Mai 2008

Was neues zum Wochenende!

Einen schönen Samstag wünsche ich euch! Ich hab drei neue Layouts erschaffen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Credits:
Collab Kit "A Mothers Love" by Sunshine girls
WA by Scraps4you


Credits:
Swirly Doodle Template by LG perspectives
Kit Twirl by Shabby Princess


Credits:
Kit Mein Kindergarten by Scrapteam2008
Frame Photo Splits by Marialafrance (coloured with paper from Kit)


Unsere Püppi Fienchen wurde gestern kastriert. Ihr geht es heute schon wieder ganz gut, sie ist nur unglaublich kuschelbedürftig. Besonders mit unserem kleinen Rabauken, sie sucht seine Nähe und der kleine Schelm genießt das sichtlich. Ich konnte vorhin ein paar tolle Schnappschüsse von unserem Katzenvolk einfangen. Die Bilder sind kklickbar, dann sind sie vielleicht ein bisschen besser zu sehen.

Filius
Filius mit Fienchen



Der Dicke hat sich wie immer aus allem rausgehalten ;)



Und ich konnts ja nicht lassen und musste einfach ein Foto verändern:


Keine Kommentare: