Sonntag, 11. Mai 2008

ER ist da!

Hallo ihr fleißigen Blogleser

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Muttertag! Seit gestern wohnt nun Filius bei uns. Heidi und Rolf haben uns den kleinen Schatz gestern mittag gebracht. Filius krabbelte aus dem Kennel und eroberte das Wohnzimmer. Unter Beobachtung unserer Püppi eroberte er gestern Abend auch den Rest der Wohnung. Die Erste Nacht war sehr ruhig und ich fand den kleinen Mann heute morgen auf der obersten Ebene des Kratzbaumes. Alles kein Problem für ihn. *freu* Die Fotos sprechen auch für sich:

Die Couch Eroberung


Das erste Futter im neuen Heim


Das erste Leckerchen *grins*



Die Kanarien Entdeckung


Hmm, wie komm ich da jetzt am besten dran?



Kannst du mir nicht helfen?



Frauchen hat ganz schön gestaunt, wie sie mich heute morgen hier entdeckte:




HA! Ich hab doch ne Stelle gefunden, die Frauchen nicht geputzt hat.



Ich und meine Kumpels ;)


Wir freuen uns, das Filius nun endlich ein ganzer Teil unserer Familie ist. Heidi, vielen Dank das du uns Filius gegeben hast. :)

Keine Kommentare: