Dienstag, 6. Mai 2008

Meine neuen Werke



Ich komme in letzter Zeit kaum zum Scrappen. Das Wetter ist einfach zu schön. Die letzten Tage war ich nur unterwegs. Am Wochenende mit den Kids und gestern alleine mit dem Rad. Ich, mein Rad und mein MP3 Player alleine im Wald. Es war herrlich!

Heute war ich dafür umso fleißiger und hab ein neues LO mit Nicoles Everlasting Love Kit erstellt:

Credits:
Kit Everlasting Love by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Frame by MRE_SS
Cardboard Frames by Digiscrap.ch
Tag from Kit Clover by acbleser
Wordart YOU&ME from Part 9 by Drehi
Wordart SO MANY MEMORIES by JHI
Pieces of String by Gunhild Storeide


Und just for Fun hab ich ein wenig das neue Kit "Am Waldrand" von Hannah und Nicole verbastelt:


Credits:
Kit Am Waldrand by Scrapteam2008

Habt ihr mal wieder bei German Scrapbooking vorbeigeschaut? Das Design wurde geändert und der Header ist von mir. *freu* Nicole hatte gefragt ob ich den neuen basteln kann und ich hab mir Mühe gegeben und das geschenkte Kit Am Waldrand dafür ausprobiert. Ich finde das passt super zu dem Shop, was meint ihr?
Wenn ihr schonmal da seid, dann könnt ihr euch auch gleich Nicoles und Hannahs neues suuper schönes Kit ansehen:


Es heißt zärtliche Umarmung und hat superschöne Farben! Hier kommt ihr direkt hin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. *winke*

1 Kommentar:

Maike hat gesagt…

tolle Layouts!

LG Maike