Donnerstag, 22. Mai 2008

Dies wird ein laaaanger Beitrag ;)

Habt ihr den Tag der deutschen Digiscrapper gut verbracht? Und habt ihr auch soviel abgreifen können wie ich? *smile* Mein Download Ordner war abends schon pickepacke voll, ich hab aber noch bis tief in die Nacht gesammelt. Hab natürlich überall einen kleinen Kommentar hinterlassen, möchte aber hier nochmal ein großes fettes DANKE schreiben für all die schönen Sachen die ich eingesammelt hab.

Ich habe relativ viel gescrappt in den letzten Tagen. Im FoS laufen noch verschiedene Chall´s und RAK´s zum Forengeburtstag und ich habe Glück gehabt und konnte bei zwei RAK´s gewinnnen!
Einmal habe ich diese tolle Kit von Franziska gewonnen:



Bin gerade dabei es zu verbasteln, das ist einfach GENIAL!!

Dann hab ich noch das hier gewonnen:



Das ist das neue Kit vom Scrapteam2008. Von Hannah und Nicole a. Es fehlte noch ein Name und die Entscheidung fiel auf meinen Vorschlag: King´s Cherisch *freu*

Ich hab das auch schon ausgetestet und ein erstes Layout damit erstellt:

Credits:
kit King´s Cherisch by Scrapteam2008
Overlay "Sand in the Bottom of the Shower" by Bargara filled with Glitter Tile by Sstyle
Alpha Azur by Digiscrap.ch



Und las but not least sind hier meine Scraps der letzten Tage:

Ein neues für s CT von Nicole

Credits:
Dragonfly Template by Daywalker
Kit Everlasting Love by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Alpha "Black Alphabeads" by Bantina

Wenn euch das Template gefällt, könnt ihr es euch noch holen, es steht weiterhin zum Download bereit! Finden könnt ihr es bei den Freebies!

Für eine liebe Freundin ein Geschenk von ihrem Wauzi und gleichzeitig fürs CT von Julia


Credits:
Template Nr. 3 by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Kit Mein Garten by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Alpha Birdsong by Raspberry Road Design
Photos by Yolande Z.


Das hier ist auch fürs CT von Julia

Credits:
Template Nr. 3 by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Kit nr. 14 by Ondesigns
Glass Alpha (colored) by Gunhilde Storeide


Unser neuer Familienzuwachs Filius mit einem ABSOLUT grenzgenialem Kit verbastelt:


Credits:
kit Twirl by Shabby Princess
Font Cocktail Script, Cafe Rojo


Und das hier ist für eine Challenge im FoS entstanden:

Credits:
Photo by www.new-dream.de
Other Photos by LucB7/pixelio.de, "Abalone2" by Cornerstone/pixelio.de, magicpen/pixelio.de, b/W by pinkbutterfly/pixelio.de, by Zapfe/pixelio.de, by martinclaussen/pixelio.de
Multiframe by KB
Glitterswirl by DWilson
Alpha Azur by Digiscrap.ch
Font I love Derwin

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare: