Mittwoch, 27. Februar 2008

Mein neues Tattoo

Es ist nun schon eine Woche her. Ich hab mich tättowieren lassen!!! Mittlerweile ist es zeigbar und schon fast abgeheilt. Es tat überhaupt nicht weh - glaubt mir Epilieren ist schlimmer!! *grusel* Hier ist nun mein neues Haustier:


Ich wollte schon ne Tättowierung haben, seitdem ich 18 bin. Hab aber nie das richtige Motiv gefunden und die Geldfrage spielte auch eine große Rolle. Dieses Jahr hat alles gepasst! Ich habe mir lange Gedanken gemacht über das Motiv, schliesslich begleitet es mich für den Rest meines Lebens und mir lief dieser hübsche Bursche zwei Wochen vor meinem Stichtag über dem Weg. Ich denke er passt zu mir. Ich bin vom chinesischen Sternzeichen her ein Feuerdrache und da ich als freifliegende Hexe lebe, gehört das Pentagramm, in dem Fall ja ein Pentakel, zu meinem alltäglichem Leben dazu.
An dieser Stelle möcht ich noch Minerva danken, bzw. mein Dank gilt eher ihrem reichen Sortiment im Hexen Lädchen. *zwinker*
Wer mal schauen mag, kann hier in Minervas tollem Online Shop stöbern, oder hier ein wenig lesen vom Leben einer Hexe. Der ein oder andere wird sich sicher dadurch auch fortbilden. Ab heute sind diese beiden Links auch Bestandteile meiner "Hier les ich gerne" Liste.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. In diesem Sinne: Blessed Be meine lieben Blogleser.
Andi

1 Kommentar:

manu hat gesagt…

Hallo meine Süsse,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Tattoo. Es sieht wirklich klasse aus... mein Dok hat bei der Geburt meines ersten Kindes auch gefragt, was hat mehr weh getan...die Tätowierung oder mein Sohn auf die Welt zu bringen... drei mal darfst raten was ich gesagt habe *lol*

Hast dir ein tolles Motiv rausgesucht.

Knuddel
Manu