Sonntag, 3. Februar 2008

Ein neues LO

Ich hab vor ein paar Tagen noch ein neues LO erstellt für eine Font Challenge.


Credits:
BG Paper from Kit "Family Tree" by Doormouse Designs
Flowers "Happy Doodle" by Angelica E.
Glitterframe and Journaling Block by Flergs
Font "Junior Stinky"




Ausserdem hab ich seit längerem auch mal wieder was anderes gemacht, als gescrappt. Wer mich kennt, weiß das ich eine kleine Schwäche habe für Friedhöfe und wunderschöne alte Grabsteine. Ich fotografiere sehr gerne auf alten Friedhöfen. Unter anderem findet man ein paar Fotografien von mir unter dem Namen "Mondfrau" bei Pixelio.de.
Hier ist mal eins davon:

Aufgenommen auf dem Jüdischen Friedhof in Dortmund Wambel am Gottesacker.


1 Kommentar:

Jean hat gesagt…

Das LO mit der Katze ist ja super geworden. Ich liebe Mietzis, hab selbst 2 Fellknäule daheim.
Die bunten blumen gefallen mir...klasse gemacht.
Gruss Jean