Sonntag, 24. Februar 2008

Meine ersten CT LOs und auch ein Schenkie :)

Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch! Ist schon wieder eine ganze Woche her das ich gepostet hab. Mir rennt die Zeit weg irgendwie. Nichtsdestotrotz habe ich angefangen mit meinen CT Arbeiten für Nicole.a. Ich hatte mir das wundervolle Kit "It is Love" ausgesucht und daraus erstmal zwei Layouts gemacht. An dem dritten arbeite ich zur Zeit gerade noch. Erstmal hab ich ein Schenkie für die liebe Birgit gebastelt:


Credits:
Kit "It is Love" by Nicole.a @ german-scrapbooking.de
Wordart "Expressions in Love" by Holly Ann


Und dann hab ich noch meine kleine Hexe Pia verbastelt *zwinker*

Credits:
Kit "It is Love" by Nicole.a @ german-scrapbooking.de
Angelwings by Scrappypony
Wordart by Bantina


Die letzten Tage habe ich noch ein Scrap nach einem Tutorial von Studio PSP gearbeitet. Aus meinem Stammforum hat das liebe Murkelchen das Tut noch übersetzt für Photo Impact. Vielen Dank dafür nochmal Murkel *knuddel* Einmal mit Original Material vom Tutorial:



Und einmal mit eigenen Ideen:


Credits:
Papers and Elements from Collab Kit "A summer breeze" by Digital Scrap Spirit
Paperclip Tangerine Dream by ASO
Photo by Daywalker
Font "American Scribe", "AMC Sketchy Otulines", "VTKS New Label"

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest Wochenende. Winke winke
Andi











1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Hallo Andrea

Dieses Bild ist zur Zeit mein Favorit. Es ist schlicht und trozdem Ausdrucksvoll.

liebe Grüße
Heidi