Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinstag

Heut ist Valentinstag. Habt ihr was bekommen von eurem Liebsten? Böse Zungen behaupten ja immer, das ist ein erfundener Tag der Blumenmärkte. *grins* Mein Mann und ich schenken uns eigentlich nichts, vielleicht mal ne süsse Kleinigkeit. Aber dieses Jahr hab ich ein riesiges Valentinstagsgeschenk bekommen. Am Montag schon kam mein Schatz mit einer Kamera an. Nicht irgendeine, sondern die Canon EOS 400D - eine klasse Spiegelreflex. Ich war baff und völlig begeistert. Soviele Einstellungsmöglichkeiten, soviel kreativer Spielraum. Da kann ich mich mal richtig austoben. Ein paar erste Fotos zeigen schon deutlich den Unterschied zur Canon Powershot A560. Seht selbst:


Das und noch mehr hab ich heute morgen aufgenommen in der Logo Stunde meines Sohnes Phil. Auf dem Foto sind noch die Praktikantin Kathrin und der Therapeut Till zu sehen.



Ein Foto hab ich schon verbastelt für Mellis Liftchallenge
auf ihrem Blog. Das darf ich leider noch nicht zeigen. Sonntag gibt sie bekannt wer gewonnen hat, bin ja mal gespannt.

Dann hab ich nochmal versucht dieses bunte Foto zu verbasteln. Ich habs mal in eine Quickpage gesteckt.


Credit:
Quickpage by E. Merrit


Und schlussendlich hat mein Zuhause, mein Stamm Forum Geburtstag. Dazu gibt es einen Sampler den es zu verbasteln gilt. Für das Verbasteln des Samplers gibts natürlich dann auch was:




Ein Mega Kit, das sich praktisch von alleine verbastelt. Hergestellt von der lieben Silvercandy. Also wenn ihr Lust habt, schaut bei der Designer Oase vorbei.

Ach ja, hier ist mein Layout mit dem Sampler:




Ich wünsche euch noch einen ganz herzigen Valentinstag!

Andi





Keine Kommentare: