Mittwoch, 3. September 2008

Frisch gestochen ;)

Ich hab ein neues Tattoo. Seit Freitag letzter Woche, tat überhaupt nicht weh und ich glaub das ist immer noch nicht mein letztes. Naja, ich hab ja erst zwei *zwinker*

Photobucket


Hab meine beiden Tattoos verbastelt und ist gleichzeitig ein neues LO für Julias CT:


Photobucket

Credits:

Template Nr. 2 by Julia @ eumelinchen.de/shop
Kit La Daywalker by Nicole a. @ german-scrapbooking.de



Und hier noch eins was ich mal ausserhalb der Reihe gemacht habe, mit einem total süssem Kit:

Photobucket

Credits:

Kit Nathys little Heaven by Cinnamon Designs




Olav hat am Samstag seine Motorradprüfung bestanden und ist nun ein Biker! Er ist ein stolzer Fahrer und fährt sehr vorsichtig. Bin schon hinter ihm hergefahren und muss wirklich sagen, ich bin Uuuurr stolz auf ihn das er das geschafft hat. Hast du ganz toll gemacht Schatzi!

Wir hatten als Waldorf Eltern am Samstag unseren Einstand in der Schule. Es war Sommerfest und wir, die Eltern der 1.Klasse, waren an der Reihe mit Blumenkränze binden. Die erste Klasse ist wohl immer dafür zuständig...Wir hatten sage und schreibe 1 Woche Zeit das ganze zu organisieren und hatten nachher mehr Blumen als die Kränzebinder von der Nachbar Schule *lach* Die haben sich nachher noch bei uns Blumen geholt, kann aber vielleicht auch daran liegen, das drüben mehr los war?! Keine Ahnung. Nachdem ich für mich und meine beiden Kids einen Kranz gebunden hatte, kam die ganez Sache erst so richtig in Schwung. Jeder war eine Stunde eingeteilt, ich bin aber erst nach 1 1/2 Stunden da weggekommen. Wollte mich ja auch noch umsehen, hatte dazu dann aber doch nicht mehr viel Gelegenheit. Pia war ziemlich quengelig weil sie Schnupfen hatte. Zumindest habe ich für uns drei noch jeweils eine Trommel herstellen können. Phil hat sie fast alleine gemacht, bin ganz stolz auf ihn! Dabei hab ich mir leider auf meinem frischem Tattoo einen heftigen Sonnenbrand geholt. Mein Nacken war knallerot und hat fast im Dunkeln geleuchtet so schlimm war das... Das Triskel hats aber unbeschadet überstanden.

Das wars erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen abend!




Keine Kommentare: