Mittwoch, 20. August 2008

Einschulung und tolle News!

Huhuuu

Philipp ist nun ein Schulkind! Montag war die Einschulung und ich war ja soooo stolz auf unseren Großen! Es war eine tolle Einschulung, mit Gesang, Vorträgen aus den höheren Klassen und natürlich Philipps erster Schulstunde. Er hat auch gleich Hausaufgaben aufgetragen bekommen. Wir müssen zwar morgens jetzt immer gaaanz früh aufstehen, aber Philipp hat Spass an der Schule und ich hoffe das es so bleibt! Zwei Fotos hab ich schon verscrappt, da werd ich sicher noch mehr von machen! Seht mal:

Photobucket

Credits:
Template Nr. 2 by Julia @ eumelinchen.de/shop
School Kit by BC


Und dann gibts neues von German Scrapbooking! Endlich ist der Shop Umzug fertig und dazu gibts ein Special!



Passend dazu gibt es auch das Kit "La Daywalker" zu dem ich das Alpha gebastelt hab. Sehts euch an:

Photobucket

Zur Erinnerung: Verbastelt sieht es dann so aus:

Photobucket

Julia hat auch ein neues Kit, namens Boysworld erhältlich bei Eumelinchen


Photobucket

Lässt sich wirklich toll verbasteln und ich hab schon ein Layout damit gemacht:

Photobucket

Credits:
Kit Boysworld by Julia @ eumelinchen.de/shop
Stitches by Daywalker


Das wars erstmal von mir heute...

Keine Kommentare: