Montag, 22. September 2008

Bye Bye Yolande

Schniiief, die Woche in der Yolande hier war ist sooo schnell vorbei gegangen. Wir waren uns einig, das wiederholen wir nächstes Jahr! Wir haben viel unternommen, so das wir teilweise beide abends total müde und kaputt waren. An ihrem letzten Abend hier in Dortmund waren wir zu dritt aus, es war ein richtiger Frauenabend, dabei entstand dieses Foto hier:

Photobucket
Der Besuch auf Schloss Nordkirchen ist uns beiden wohl am besten noch in Erinnerung, wehten doch über der Venusinsel (so heißt der Innenhof mit dem angelegten Schlossgarten) Naziflaggen!! Das alles klärte sich aber ziemlich schnell auf, denn momentan wird da wohl noch ein Dreiteiler über die Krupp-Dynastie gedreht. Im Frühjahr wird der im TV gezeigt. Wer mehr wissen möchte, der sollte mal hier reinsehen. Ich hab ein paar interessante Fotos gemacht, zeige euch aber nur eins davon:

Photobucket

Ohne jeglichen Kommentar...


Ich hab noch ein paar Eindrücke von Schloss Nordkirchen mitgebracht:

INNENHOF
Photobucket


SCHLOSSTOR
Photobucket

Ich hab eine Woche vorher meinen besten Freund im Wald fotografiert. Dabei sind einige gute Fotos entstanden, das Licht war ganz günstig. Zwei davon hab ich verbastelt, es folgen sicher noch mehr:


Photobucket

Credits:
Bg Paper from Kit Libéllule by Cali
Flowerdoodle Corner by Jersey
Frame by JHI
And I quote..Friends by Mandabean
Alpha "Grannys Attic" by AWP



Sieht doch richtig gut aus, und so männlich..hihi
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg
Andi




Keine Kommentare: