Donnerstag, 17. Januar 2008

Slideshow Time

Ich hab wieder einen Fortschritt zu vermelden..*lach* Wie ihr sehen könnt, hab ich mir ne Slideshow erstellt. Oben könnt ihr jetzt meine bisherigen LO´s sehen. Es sind nicht alle, aber der Großteil ist da. Viel Spass beim Gucken!

LG
Andi

7 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Tolle Idee mit der Slideshow! Ich hab auch eine, allerdings ist meine in meiner sidebar, so dass sie immer zu sehen ist.
Deine Los sind toll :)

lg
Jule

manu hat gesagt…

Hallo meine Süsse Andi,

einwirklich schöne Blog den du hier hast.
Ich werde mal dein Link mit auf meinen Blog nehmen.

Knuddel

manu

Birgit hat gesagt…

Ich hatte meine Slideshow auch in der sidebar wie Jule...hab sie aber wieder rausgenommen, weils mir nicht richtig gefiel.

Na mal gucken, vielleicht bau ich sie ja nochmal ein.

Hab einen schönen Abend.

LG Birgit :)

Melanie hat gesagt…

Huhu!

Finde die Slideshow prima!!! Hast du super gemacht!!!! :)
Bin sehr gern auf deinem Blog! Hast du toll gemacht!

LG,
Melli

Minerva Huhn hat gesagt…

schön hast du das gemacht... mal sehen, vielleicht schaff ich das auch?

gabs-art hat gesagt…

ich hätt sie so gern in der sidebar, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie das geht!

super gemacht!

Andrea hat gesagt…

Ich hab sie bewusst oben eingesetzt, weil die meisten eh nicht so weit runterscrollen. *g* Sie ist fest da oben eingebaut. Wenn ich das rausgefunden hab, sag ichs dir Evita süsse.

LG
Andi