Montag, 14. Januar 2008

Ich stelle aus!

Ich hab mich auch getraut und mich endlich mal in einer Galerie angemeldet. Bei Digi Shop Talk
kann man ab sofort meine LO´s sehen. Es ist ziemlich schwierig sich da durchzuwuseln, alles in Englisch...*uff* Aber es klappt ganz gut, wenn ich mir Zeit nehme und in Ruhe lese. Hätt ich ja nicht gedacht. Bin wohl doch nicht so doof wie ich aussehe..*lach*

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Huhu!
Hab eben mal deinen Blog bewundert und war in deiner Gallerie bei DST! Schöne Layouts hast du!!! Am besten gefällt mir "My best Friend" :)
Hab mir deinen Blinkie mal mitgenommen. Werd ihn auf meinem Blog packen :)

LG,
Melli

Maiki hat gesagt…

Schönen Blog haste dir gebastelt...gefällt mir gut....dein Blinkie nehme ich auch gleich mal mit!!

Micha hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog total gut!
Und deine DST Gallerie auch und glaub mir - wenn du es einmal raushast ist das alles kein Problem mehr.

Hexlein hat gesagt…

Wow einen tollen Blog hast du da !!! Ich schnapp mir auch mal deinen Blinki

evitangel hat gesagt…

jetzt wollte ich gerade mal deine DST gallery besuchen, aber: der link führt nur auf die hauptseite ;-(