Donnerstag, 24. Januar 2008

TOOOOOT!


Ich darf auch mal tooten! Ich freu mich sooo tierisch. Ich bin im Guest CT bei Sabrina für den Monat März aufgenommen worden. Es ist mein erstes Mal in einem CT. Aber bestimmt nicht das letzte Mal! Ich freu mich uuuurig darüber!

Ausserdem hab ich die letzen Tage zwei LOs zustande gebracht. Meine Zeit war zwar knapp, aber ich konnte nicht an den süssen Fotos von Yvchens
Tochter vorbeigehen. Da hab ich dann das hier als Schenki gebastelt:

Credits:
Kit You are Beautiful by Verena Karolyi
Frame by Dedesmith
Glitterswirl by Flergs
Font Cocktail, AK My Prince


Ausserdem hatte ich noch Zeit eeendlich mal das wahnsinnige Kit von Knetfeder zu verbasteln:



Credits:
Kit "Flockenfantasien" by Knetfeder
Alpha "Silver" by Flergs
Foto by Leselotti/pixelio.de

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
Lg
Andi


9 Kommentare:

manu hat gesagt…

Liebe Andi,

als erstes herzlichen Glückwunsch, dass du im CT bist freut mich für dich ganz arg. Ich bin noch nicht so weit um mich sowas zu trauen.
Deine neuen Lo´s sind klasse geworden *bravo*
P.S.Danke für deinen Tipp, werde es mal heute abend laden.

Knuddel
Manu

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins CT! :)

Deine LO´s sind sooo tooll! Das obere hab ich bei FoS schon bewundert und ich finde die Blumen sooo toll!!

GLG,
Melli

Cherry hat gesagt…

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum CT! Macht richtig Spaß und den wünsche ich dir auch;)


Das Obere war doch auch schon im Forum oder? Auf jeden Fall kams mir so bekannt vor:)
Finde beide richtig schön!


Liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

dass prinzessinnen LO is soooo schööön geworden!! glückwunsch zum ct!! na wenn du erstmal auf den geschmack gekommen bist..wirst sehen

Birgit hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zum CT Andi, ich freu mich für Dich.

Tolle LO's hast heut gemacht !!!

LG Birgit:)

Littlefoot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum CT. Und das LO ist super klasse geworden hammer

Julia hat gesagt…

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum CT! Ic wünsche dir ganz ganz viel Spass! :)

Und klasse Los hast du da gezaubert!

lg
Jule

gabs-art hat gesagt…

ey, tolle LOs hast du gezaubert und ganz herzlichen glückwunsch zum ct! das erste wird, wie du schon schreibst, sicher nicht das letzte sein - da bin ich mir ganz sicher!

alles liebe,
gabs

Anonym hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne LO's! Die Farben sind super und die Aufteilung auch!
Herzlichen Glückwunsch zum CT!
Nadine