Donnerstag, 31. Juli 2008

Boahhh ist das waaarm hier!!

Leute, ich schmelze hier weg! Wir wohnen unterm Dach und die Hitze ist unerträglich! Deswegen sind wir heute mittag geflüchtet ans Wasser. Bei uns in der Nähe ist ein kleiner See mit einem Park. Eintritt ist kostenfrei, es war natürlich brechend voll! Trotzdem hat es Spass gemacht. :) :

Photobucket


Photobucket


Photobucket





Ich hab ganz vergessen euch meine letzten CT Scrapsachen zu zeigen, die ich noch im Juni fertiggestellt hatte. Jaja das Alter *lach*:

Für meine Freundin Yolande, die mich übrigens im September für eine Woche besuchen kommt. Ich freu mich schon wahhhnsinnig drauf! *hüpf*

Photobucket

Credits:
Template Nr. 6B by Tsavoie11
Kit Funny Spring by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Journaling Thats Me from Grungy Wordart by CCDesigns
Doodle Les ailes des papillons by FR



Und ein wichtiges Wildkraut aus meiner Kräutersammlung:

Photobucket

Credits:

Kit Funny Spring by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Overlay by Fleur
Journaling Tab Dirty Brown by Foxy Design
Stick - em Arrow by KB
poppy Staple by TCO
Alpha puddles of Sunshine by Eva K.
Font Courtney Dorkling

Und hier sind noch die Scraps, die ich in letzter Zeit mühevoll zusammengeschustert hab. Im Moment liegt mir das Knipsen mehr, als das Scrappen. Liegt aber auch daran, weil mein Rechnerplathz immer warm ist und ich es nicht sehr lange hier aushalte..*schwitz*

Photobucket

Credits:

BG Paper Art Class 101 by Raspberry Road Designs
Paper from Breathe Addon by KLewis
Frame by AL, filled with Paper from Art Class 101 by Raspberry Road Designs
SSTools Waves 3801 by DMI, filled with Paper from Breathe Addon by KLewis
Floral Abundance Foxglove by ABL
WA by ?
Alpha PDP Plum by DPA
Staple from HoldEmUps by TDD



Und hier ein neues für Julias CT, ich nenne es Mausequeen.

Photobucket


Credits:

Template 1 by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Kit No. 14 by onDesigns
Alpha by Cinzia L.





Ich habe von der lieben Birgit einen Blogaward bekommen. Habe mich darüber riiiesig gefreut und stelle ihn hier aus.

Photobucket

Er ist allerdings auch verknüpft mit ein paar Bedingungen:

1. Die Ausgezeichneten dürfen das Logo mitnehmen und auf ihrem Blog platzieren.
2. Als Dank setzen sie einen Link zu der Seite welche sie ausgezeichnet hat.
3. Sucht euch mindestens 7 Blogs aus, welchen ihr diese Auszeichnung verleihen möchtet. Blogs welche eurer Meinung nach brillant in in ihrem Fachgebiet oder im Design sind!
4. Setzt einen Link zu diesen Seiten.
5. Benachrichtigt die Blog Betreiber, dass sie mit dem Award "Brillante Webblog" ausgezeichnet wurden.

Uff ich weiß gar nicht, wen ich alles nominieren soll, da ich in den letzten Wochen kaum da war und Kontakt hatte. Ich finde die folgenden Blogs, bzw. Designer toll:

SaNo_Design
Nicole a.
Julia
Supersuzi
Misfits Scraps
Viviane´s Freebies



Morgen ist Lammas und ich freue mich drauf mit meinen Kindern zu feiern. Das wird sicher schön!

Ich gehe nun ein wenig auf meinen Mini Balkon, noch ein paar Strohpuppen für morgen fertigen und einfach die laue Abendluft geniessen. Sonst schmelze ich hier wirklich noch weg *lach* Ich wünsche euch allen einen nicht zu warmen Abend. Eure Andi

Dienstag, 29. Juli 2008

Versprochen ist Versprochen...

Ich hab euch ja Fotos versprochen und hier sind sie nun. Erstmal zeige ich euch unsere Mäuslein, die ab heute nun übrigens zu sechst sind! *hihi*


Blacky
Photobucket


Coco
Photobucket


Pünktchen
Photobucket


Auf Entdeckungstour
Photobucket


Evil Reddi...Muahahahaaaa
Photobucket


Reddi und Coco
Photobucket


Coco und mein Kaffee..
Photobucket

Von den neuen zweien zeig ich euch auch bald Fotos.

Photobucket


Und hier noch zwei Fotos von dem Motorrad, was seit gestern zu uns gehört:

Schatzi ganz stolz!
Photobucket

Triumph Sprint RS
Photobucket
Davon kommen bald auch noch bessere Fotos. Die hier sind gestern auf die Schnelle geschossen worden.

Gute Nacht wünsche ich euch für heute.
Eure Andi

Montag, 28. Juli 2008

Puhhh war ich lange nicht hier!!

Ups hab ich mich lange nicht um meinen Blog gekümmert...*schäm* Wie ihr sehen könnt, habe ich ein wenig an meinem Blog gearbeitet. Den Style ein bisschen verändert und etwas umgestellt. Habt ihr meinen neuen Blogblinkie gesehen? Ich nenne ihn den Grab-and-Go Blinkie *zwinker*
Ich hab sooooviel zu erzählen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....am besten am Anfang, wär nicht schlecht..

Oki, dann also von vorne:
Als allererstes muss ich mal gaaaanz laaaut TOOOOOOOTEN. Nicole und Hannah haben mich in ihrem CT als Guest für den Monat Oktober aufgenommen. Ich freu mich total darauf. Ihr CT Blinkie hat auch schon ein Plätzchen auf meinem Blog gefunden.

Dann hat mein lieber Mann mit dem Motorrad Führerschein angefangen. Einmal aus zweckdienlichen Gründen und weil das schon immer ein Wunsch von ihm gewesen ist. Ein tolles Motorrad hat er auch schon gekauft, was angemeldet auf ihn wartet in der (bald) neuen Garage. Eine Triumph RS Sprint. Ich kenne mich damit nicht so aus, die Maschine gefällt mir aber auf jeden Fall. Fotos folgen noch!



Ein neuer Lebensabschnitt beginnt bald für uns alle, denn Philipp kommt in die Schule. Am 10. Juli hat er seinen letzten Kiga Tag gehabt. Er bekam eine große Mappe mit, darin waren alle seine Bilder aus der Kiga Zeit und noch ein selbstgebasteltes Journal mit "Das bin ich" Bildern von ihm. Und natürlich durfte auch eine offizielle Abschiedskarte von den beiden Erziehern nicht fehlen. Als Erinnerung an Philipp habe ich für die beiden ein Scrap gebastelt mit Fotos von Phil:




Credits:
Kit Mein Kindergarten by Scrapteam2008
Kraft paper Destination by EHI


Die beiden haben sich sehr gefreut, aber Philipp ist ja nicht aus der Welt, denn seine kleine Schwester geht ja noch in den Kiga. Wird sicher ulkig werden, wenn nächsten Montag der Kiga wieder losgeht für die Kurze und der Philipp morgens dann wieder mit nach Hause kommt.
Philipp freut sich sehr auf die Schule und ich denke er wird da gut zurecht kommen.



Nicole hat ein Kit für mich mit meinen Lieblingsfarben erstellt! Sie hat es La Daywalker genannt und die Farben sind ihr gut gelungen. Es ist bald zu haben im Shop. Momentan ist da ein großer Umzug im Gange, aber bald ist alles wieder an seinem gewohntem Platz. Ich hab schonmal ein LO erstellt mit dem tollen Kit:



Credits:
Kit La Daywalker by Nicole.a @german-scrapbooking.de




Wir haben seit ein paar Wochen auch neue Mitbewohner. Vier Farbmäuse namens Coco, Pünktchen, Blacky und Reddi. Fotos folgen!
Eine Maus mussten wir schon begraben, aber nicht aufgrund der Katzen, sondern weil sie krank war und die Ärztin sie hat einschläfern müssen. Ich hab die tote Maus bewusst wieder mit nach Hause gebracht. Die Kinder und ich haben sie dann bei uns unten vor der Haustüre etwas abseits begraben. Nachdem wir das Loch wieder zugemacht hatten, sagte Pia zu mir: Mimi wird jetzt wieder gesund und kommt wieder..
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr mir mein Mutterherz da geblutet hat, als ich ihr dann endgültig sagen musste, das Mimi nun in der Erde bleibt und nicht mehr wiederkommt. Einen Moment lang hat sie innegehalten und man hat ihr angesehen, das sie richtig überlegt hat und dann brach es auf einmal richtig aus ihr heraus. Sie hat ganz herzlich geweint und leise immer wieder Mimi geschluchzt. Das tat mir dann richtig leid und wir haben uns dann noch Zeit genommen um richtig Abschied zu nehmen. Wir haben jeder noch einen Stein auf das kleine Grab gelegt, als Symbol für unsere Seelen. Es ist schwer, den Kindern den Tod begreiflich zu machen, aber er gehört zum Leben dazu. Ich denke nur so können wir uns weiterentwickeln, altes loslassen, neues empfangen. Der ewige Kreislauf. In Erinnerung an Mimi habe ich das hier gemacht:



Credits:
Template 07 by Pippi
Kit Twirl by Shabby Princess




Und last but not least habe ich für Julia auch ein neues LO erstellt:



Credits:
Template by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
CollabKit Fanciful by Digital-Crea.fr


Im Moment fehlt mir wirklich ein bisschen die Zeit und die Ruhe, denn mir wächst gerade alles übern Kopf. Ich habe seit Wochen schon ein kreatives Tief irgendwie, aus dem ich gerade wieder mühselig herauskrabbel. Die Layouts die ihr hier oben seht, sind magere Ergüsse von ein paar Wochen! Und ich hab mich bei jedem einzelnem ziemlich schwer getan. Mir fehlt einfach die Power im Moment. Ich fühle mich ausgelaugt, einfach leer. Ich habe entdeckt, das mir meditieren zur Zeit am besten hilft. Es zeigt mir einen Weg wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Ausserdem ist es ein Weg für mich mit der Göttin Zwiesprache zu halten. Sie hat mir schon deutlich geantwortet und ich habe verstanden.

Für heute ist auch erstmal genug. Zuviel Informationen sind nie gut...*lach* Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Eure Andi