Donnerstag, 31. Juli 2008

Boahhh ist das waaarm hier!!

Leute, ich schmelze hier weg! Wir wohnen unterm Dach und die Hitze ist unerträglich! Deswegen sind wir heute mittag geflüchtet ans Wasser. Bei uns in der Nähe ist ein kleiner See mit einem Park. Eintritt ist kostenfrei, es war natürlich brechend voll! Trotzdem hat es Spass gemacht. :) :

Photobucket


Photobucket


Photobucket





Ich hab ganz vergessen euch meine letzten CT Scrapsachen zu zeigen, die ich noch im Juni fertiggestellt hatte. Jaja das Alter *lach*:

Für meine Freundin Yolande, die mich übrigens im September für eine Woche besuchen kommt. Ich freu mich schon wahhhnsinnig drauf! *hüpf*

Photobucket

Credits:
Template Nr. 6B by Tsavoie11
Kit Funny Spring by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Journaling Thats Me from Grungy Wordart by CCDesigns
Doodle Les ailes des papillons by FR



Und ein wichtiges Wildkraut aus meiner Kräutersammlung:

Photobucket

Credits:

Kit Funny Spring by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Overlay by Fleur
Journaling Tab Dirty Brown by Foxy Design
Stick - em Arrow by KB
poppy Staple by TCO
Alpha puddles of Sunshine by Eva K.
Font Courtney Dorkling

Und hier sind noch die Scraps, die ich in letzter Zeit mühevoll zusammengeschustert hab. Im Moment liegt mir das Knipsen mehr, als das Scrappen. Liegt aber auch daran, weil mein Rechnerplathz immer warm ist und ich es nicht sehr lange hier aushalte..*schwitz*

Photobucket

Credits:

BG Paper Art Class 101 by Raspberry Road Designs
Paper from Breathe Addon by KLewis
Frame by AL, filled with Paper from Art Class 101 by Raspberry Road Designs
SSTools Waves 3801 by DMI, filled with Paper from Breathe Addon by KLewis
Floral Abundance Foxglove by ABL
WA by ?
Alpha PDP Plum by DPA
Staple from HoldEmUps by TDD



Und hier ein neues für Julias CT, ich nenne es Mausequeen.

Photobucket


Credits:

Template 1 by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Kit No. 14 by onDesigns
Alpha by Cinzia L.





Ich habe von der lieben Birgit einen Blogaward bekommen. Habe mich darüber riiiesig gefreut und stelle ihn hier aus.

Photobucket

Er ist allerdings auch verknüpft mit ein paar Bedingungen:

1. Die Ausgezeichneten dürfen das Logo mitnehmen und auf ihrem Blog platzieren.
2. Als Dank setzen sie einen Link zu der Seite welche sie ausgezeichnet hat.
3. Sucht euch mindestens 7 Blogs aus, welchen ihr diese Auszeichnung verleihen möchtet. Blogs welche eurer Meinung nach brillant in in ihrem Fachgebiet oder im Design sind!
4. Setzt einen Link zu diesen Seiten.
5. Benachrichtigt die Blog Betreiber, dass sie mit dem Award "Brillante Webblog" ausgezeichnet wurden.

Uff ich weiß gar nicht, wen ich alles nominieren soll, da ich in den letzten Wochen kaum da war und Kontakt hatte. Ich finde die folgenden Blogs, bzw. Designer toll:

SaNo_Design
Nicole a.
Julia
Supersuzi
Misfits Scraps
Viviane´s Freebies



Morgen ist Lammas und ich freue mich drauf mit meinen Kindern zu feiern. Das wird sicher schön!

Ich gehe nun ein wenig auf meinen Mini Balkon, noch ein paar Strohpuppen für morgen fertigen und einfach die laue Abendluft geniessen. Sonst schmelze ich hier wirklich noch weg *lach* Ich wünsche euch allen einen nicht zu warmen Abend. Eure Andi

Keine Kommentare: