Samstag, 1. November 2008

Ich habe eine Entscheidung getroffen, die mir eigentlich recht schwer fiel. Ich bin aus Julias CT rausgegangen. Ich habe gemerkt, das mir immer weniger Zeit bleibt um in Ruhe und mit aller Liebe ein LO fertig zu stellen. Und da werde ich Julia nicht gerecht mit. Ich denke sie kann meinen Platz gut gebrauchen für jemand anderen, der mehr Zeit hat intensiv an seinen LOs zu arbeiten. Es war ´ne tolle Zeit in ihrem CT und ich bin dankbar das ich ein Mitglied sein durfte. Danke nochmal an dieser Stelle Julia!

Drum zeige ich euch heute auch das letzte LO, was ich noch für Julia gemacht hatte:

Photobucket

Credits:

Template Nr. 266 by Andrea Gold
Kit Pure Nature by Julia @ eumelinchen.de/shop
Alpha Black by Bantina
Font AMC Sketchy Outlines

Ausserdem hab ich noch weitere CT LOs gemacht für meine anderen CTs;


Photobucket


Credits:

Greeting Card Sketch by Andrea Gold
Kit Country Fair by Scrapteam2008 @ german-scrapbooking.de


Photobucket


Credits:

Kit Country Fair by Scrapteam2008 @ german-scrapbooking.de
Alpha Azur Simple by Digiscrap.ch

Keine Kommentare: