Freitag, 21. März 2008

FROHE OSTERN

Ich wünsche euch Frohe Ostern und ein tolles Ostarafest. Was immer ihr auch vorzieht zu feiern!



Credits:

Template Nr. 18 (a little bit changed) by SaNo_Design @ scrapworld.de
Kit "Soft Spring" by Fleuraaliscraps
Duck from an older Spring Kit named "Hippity Hop", Designer unknown (If you can tell me, which Designer this Kit creates, please let me know!)
Font Countryside


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh das ist aber ein süsser Ostergruss.

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen

Liebe Ostergrüsse aus Stuttgart
Sandra

Birgit hat gesagt…

Für Dich auch ein schönes Osterfest liebe Andi.

Freu mich dass Dir meine neusten LO's gefallen.

Sei herzlichst gegrüsst von Birgit :)

Tina hat gesagt…

Wünsche dir auch Frohe Ostern.

Maiki hat gesagt…

Frohe Ostern auch von mir!!!
Schöne Lo haste da gemacht...richtig schön Osterlich!!!

Schönen Tag noch!!

LG Chamuel

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern und ich mag das Lied,was bei Dir hier im Hintergrund läuft!Bis bald!
Lg Rory

Epsminis hat gesagt…

Hallo liebe Andi :)

Dein Osterscrap ist superschön geworden. Ich habe mein Osterkit nun auch endlich auf meinem Blog. Leider ein bissal spät. Aber manche Sächelchen davon kann man auch ohne Ostern gut gebrauchen, ;)
Ich würde Dich gerne verlinken,wenn es ok ist für dich ??

Erstmal ganz liebe Knuddis, Elke :)