Donnerstag, 6. März 2008

Ein erstes LO mit meinem Gutschein Kit *freu*


Für einen lieben Freund habe ich ein Layout erstell. Er hat Krebs gehabt und hat einiges auf sich nehmen müssen. Es hat nicht viel gefehlt und er wäre heute nicht mehr da. Wir kennen uns erst seit kurzem. Das Layout trägt den Titel HERO. Er mag es zwar nicht, wenn man ihn so nennt, aber ich finde das er es verdient hat. Wenn man Krebs übersteht, dann darf man von sich wohl behaupten ein Held zu sein.
Andi, wenn du das hier liest, möchte ich dir noch was dazu sagen: Du hälst dich selber vielleicht nicht für einen Helden, aber andere tun das möglicherweise. Andere die vielleicht selbst Krebs haben. Dieses Layout ist für dich. Ich hoffe es gefällt dir. *knuddel*




Credits:
Collabkit "Be mine" @ scrapladies.com
Wordart "Hope" by Drehi
Photo by A. Ludwig


Das Kit habe ich mir ausgesucht von dem Gutschein den ich seinerzeit gewonnen hatte auf Mellis Blog
Vielen Dank nochmal für den Gutschein Melli. *bussi*

Keine Kommentare: