Donnerstag, 6. Mai 2010

Tag der deutschen Scrapper!

Es ist wieder soweit, ein Jahr ist bald wieder rum und es nähert sich wieder der Tag der deutschen Scrapper (TddS). Dieses Jahr habe ich erst mit mir gehadert, weil ich so gebeutelt wurde in letzter Zeit, das ich mir gar nicht sicher war, ob überhaupt irgendwas kreatives entstehen kann. Aber es kann und es geht! Ich bin definitv dabei dieses Jahr und hab euch einen Flyer von Manu mitgebracht, ich denke sie wird nichts dagegen haben, wenn ich den hier ausstelle:

Photobucket

Wenn ihr mitmachen wollt, oder jemanden kennt, der mitmachen möchte, meldet euch bei Manu, sie trägt euch dann dazu.

1 Kommentar:

manu hat gesagt…

Danke dir Süsse, fürs weiterleiten...

Jeder kann den Flyer mitnehmen.. und um so mehr... desto besser...


Knuddel
Manu