Freitag, 12. März 2010

Bloggeburtstag

Sagt mal, wisst ihr eigentlich, das mein Blog im Januar schon zwei Jahre alt geworden ist?? Das ist auf jeden Fall ´ne längere Zeit, als so manch anderer Scrapblog. Erst letztens hab ich meine Favoritenliste wieder gesäubert und mit Erstaunen festgestellt, wieviele Scrapblogs es nicht mehr gibt. Einige bleiben halt dabei und andere springen wieder ab, so wie im richtigen Leben auch. Mich hat das Scrapfieber gepackt vor ein paar Jahren und ich bin dabei geblieben. Klar, ich hab auch so meine Scrap Löcher, wo ich so gar keine Lust hab, aber trotzdem bin ich auch immer wieder dabei.

Eigentlich müsste ich mir ja noch was einfallen lassen zum Bloggeburtstag. Mal sehen, ich überleg mir was, vielleicht etwas in Form eines kleinen Freebies. *zwinker*

Heute bring ich euch erstmal mein neuestes Werk mit:

Photobucket

Credits:
Kit Cutiepatootie by Scrappity Scrap and more
Wordart Cute Pie by Imdesign


Pia ist zur Karneval als Waldelfe gegangen. Ist sie nicht Süüüß?


Keine Kommentare: