Sonntag, 21. Februar 2010

Blogtrain

Hey es ist soweit, seit ein paar Tagen schon läuft der Blogtrain der Designeroase. Jeden dritten Tag gibt es einen neuen Teil dazu und heute macht er Halt bei mir! Das Kit, was ihr einsammeln könnt nennt sich "Friendship" und die Stationen vor meinem Blog waren folgende:


Manu
Catzia
Ameise
RediSu
Supersuzi
Tinga


Und hier ist mein Teil dazu:

Photobucket

Download

Wir freuen uns alle riiiesig, wenn ihr uns ein kleines Danke oder einen kleinen Gruss hinterlasst.

Am 25. Februar gehts dann weiter mit einem Teilchen von Silvercandy und Margy in der Designeroase.

Dann bleibt mir nix weiter übrig, als euch viel Spass beim Sammeln zu wünschen.


9 Kommentare:

Tinga-maus hat gesagt…

Uiiiii das sieht ja klasse aus Dankööööö knuddelz Conny

Kaeferchen hat gesagt…

wow.... das sieht klasse aus
DANKE

LG Gabi

manu hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Part meine liebe Andi... schnappe es mir doch sogleich und freue mich schon darauf es zu verbasteln...

Knuddel
Manu

CBH hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 5 post on Feb. 22, 2010. Thanks again.

Margrit-Ameise hat gesagt…

Huhu liebe Andi, nun ist der train auch bei dir gelandet und ich bin schon am aufspringen, um mir dein tolles KIT zu holen.
Habe mich auch wieder mal etwas umgeschaut auf deinem blog, es gefällt mir sehr gut hier.

Lieben herzlichen Dank für dein freebie
Margrit die Ameise

Anonym hat gesagt…

Hallo Daywalker,
ich möchte mich auch hier bei dir bedanken für deinen hübschen Friendship-Part. Ich schau gleich mal, was ich draus machen kann...
Schönen Abend noch.
LG Doro

Anonym hat gesagt…

lieben dank, für deinen schöne part vom friendship-kit. das schaut toll aus.

lg cetacea

Susanne hat gesagt…

Danke liebe Andi, für dieses wunderschöne Kit!

* Lee hat gesagt…

Thank you SOOOOO MUCH for such a WONDERFUL contribution to this Blog Train! You are ALL SO GENEROUS and TALENTED!!