Sonntag, 3. Januar 2010

Neues von mir

Meine Scraps gehgen teilweise hier ganz unter und ich erzähl nur noch, so soll das nicht sein. Deshalb habe ich heute einen Schwung meiner neuen Layouts mitgebracht.
Das erste ist vor etwas längerer Zeit entstanden


Photobucket

Credits:

Paper and Elements from different Kits all by Seachell´s Sraps
Glowing Moon from Halloween Mini by Flergs


Das hier zeigt Bilder aus unserem Urlaub, als wir in Ter Apel waren

Photobucket

Credits:

Template 388 by Andrea Gold
Paper and Elements from Collabkit Be Thankful
Font EK Penny Candy


Das hier ist gestern entstanden:

Photobucket

Credits:

Collabkit SweetGirl by Noshay & Gwenn
Baby got bling Alpha by Kirstys Scraps
Font Denasprint



Und das hier heute mit dem Sampler der Designeroase:

Photobucket

Credits:

Kit Cold Winter by Silvercandy
Stars Overlay by Bel Vidotti


Schneit es bei euch auch so? Bei uns kommen ganz dicke Flocken herunter, es liegt auch noch reichlich Schnee. Einfach schön!

Keine Kommentare: