Mittwoch, 7. Oktober 2009

Birthday Surpise!!!

Ich habe heute Geburtstag und werde dieses Jahr 33 Jahre alt! Man lese und staune! ;o) Da es dieses Jahr ein besonderer Geburtstag ist und ich auch groß feiern werde, dachte ich mir, ich lasse euch dran teilhaben und habe ein kleines Freebie für euch gebastelt! Ein hübsches kleines Sternchen Alpha, ich hoffe es gefällt euch? Hier schonmal zum Gucken:

Photobucket

Schöne Brombeerfarbe, passend zum Herbst finde ich. Holen könnt ihr es euch hier
Ich fände es sehr schön, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet, wenn ihr es euch holt. Mehr noch würde ich mich über einen kleinen Geburtstagsgruss freuen *zwinker*

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass mit dem Alpha und vielleicht mag der ein oder andere mir mal ein LO zeigen mit dem Alpha??

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 6 post on Oct. 07, 2009. Thanks again.

Anonym hat gesagt…

Thank you! Your blog post will be advertised on the DigiFree Digital Scrapbooking Freebie search engine today (look for timestamp: 07 Oct [LA 07:00pm, NY 09:00pm] - 08 Oct [UK 02:00am, OZ 12:00pm] ).

manu hat gesagt…

ielen liebe Dank für das Freebie.. meine Süsse... und das LO wirst du bestimmt bald damit sehen... *gg*

Knuddel
Manu