Montag, 18. Mai 2009

Quarantäne Station!!

Ja ratet mal! Seit letzten Donnerstag ist hier Quarantäne Station, Phil hat sich die Windpocken eingefangen! Ich nenn ihn jetzt nur noch liebevoll: Meine "Pocke"

Photobucket

Er tut mir richtig leid mit seiner Juckerei, ist aber auch fies!

Pia ist nun auch unter Quarantäne gesetzt, denn sie hats garantiert auch schon, aber bei ihr ist noch nix zu sehen. Wir warten hier schon jeden Tag drauf, das sich bei ihr ein rotes Fleckchen zeigt, aber nix! Naja, besser jetzt als später, hat sich die Impfung auch automatisch erledigt..*lach*

Ich bin erkältet, aber in meiner Umgebung auch gleich mindestens noch zwei Leute mit. Bleibt ja nicht aus bei diesem Sch*** Wetter. Na was solls, ich sehe das auch positiv: So hatte ich gestern und vorgestern endlich mal Zeit wieder etwas zu basteln - real wie auch digital. Momentan juckt es mich in den Fingern nach Kränzen, Kräutern und Blumen. Hier mal eins meiner Werke:

Photobucket

Es ist ja auch gerade Hochzeit für Wildblumen und Kräuter. Ihr glaubt ja gar nicht was bei mir hier um die Ecke alles wächst! Der Kranz oben ist nur aus Birkenreisig, Birkenzweigen und Wildblumen und Kräutern gemacht. Alles fast vor meiner Haustür! Natürlich nicht gut genug zum Essen, da viel zu viel belastet, aber hübsch anzusehen! Zum Bestimmen und Lernen allemal.

Meine Digitale Ergüsse sind nicht so ertragreich, aber zur Entspannung dienen sie mir sehr gut:

Photobucket

Credits:

Quickpage Nuit Magique by Moi
Alpha from Collabkit Charming Winterdays


Photobucket

Credits:
Collabkit Souffle d´Hiver by Digisrcapmania Forum
Alpha from Collabkit Charming Winterdays

Das wars erstmal wieder. Ich wünsch euch einen sonnigen Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

manu hat gesagt…

*gg* Der arme Phil,

wir haben es zum Glück schon hinter uns. Maxi hatte es zuerst und erst 1 1/2 Wochen Später hat es Nico bekommen. Maxi war so übersäht, das wir sie von oben bis unten eingecremt haben... war einfach für uns ;)

Da wünsch ich deinen Sohnemann gute Besserung und drück ihm die Daumen das es nicht so juckt.

Knuddel
Manu