Samstag, 4. Oktober 2008

Neue CT Arbeiten

Wie ich schon erwähnt habe, bin ich diesen Monat zu Gast im CT vom Scrapteam2008. Ich liiiebe ihre Kits, mein Blogdesign und meine Blinkies habe ich auch mit einem ihrer Kits gemacht. Nun hab ich mir gestern das Kit Country Fair geholt, siehe letztes Posting, und hab gestern noch was damit gemacht. Das ist ein Schenkie für meine Freundin Yolande zur Erinnerung an ihre Woche Urlaub hier in Dortmund:


Photobucket

Credits:
Kit Country Fair by Scrapteam2008 @ german-scrapbooking.de

Ich sitze schon am nächsten Layout fürs Scrapteam. *griiiiins*


Und zusätzlich hab ich gestern noch ein weiteres Layout mit dem tollen Kit La Hexilein gemacht:


Photobucket

Credits:
Kit La Hexilein by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Alpha Puff Paint by Flergs


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Andi



Keine Kommentare: