Sonntag, 16. Mai 2010

Der 4. Jahrestag der deutschen Scrapper!

Ihr Lieben!

Gestern war es soweit!!! Ich hab meinen Einsatz verpasst. Entschuldigt meine Verspätung! Habe aber auch noch verspätet etwas zum Tag der deutschen Scrapper beizutragen:


Photobucket

Download

Es wäre nett, wenn ihr mir einen lieben Kommentar oder ein kleines DANKE hinterlassen würdet. Darüber freu ich mich immer ganz besonders!

Hier sind noch die anderen Stationen, die mitmachen:

Catzia
Designer Oase
Susanne
Vera
Tanja
Manu
Daywalker----hier seid ihr gerade!!

Ich find es schade, das wir nicht mehr so viele sind. Vor vier Jahren war die Liste noch länger, der "harte" Kern ist wohl geblieben.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim Sammeln und ich hoffe, ich sehe mal das ein oder andere Layout damit?! Wenn ihr was damit bastelt, schreibt mich doch kurz an über meinen Blog, ich würde das sehr gerne dann zeigen.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Tag der deutschen Scrapper!

Es ist wieder soweit, ein Jahr ist bald wieder rum und es nähert sich wieder der Tag der deutschen Scrapper (TddS). Dieses Jahr habe ich erst mit mir gehadert, weil ich so gebeutelt wurde in letzter Zeit, das ich mir gar nicht sicher war, ob überhaupt irgendwas kreatives entstehen kann. Aber es kann und es geht! Ich bin definitv dabei dieses Jahr und hab euch einen Flyer von Manu mitgebracht, ich denke sie wird nichts dagegen haben, wenn ich den hier ausstelle:

Photobucket

Wenn ihr mitmachen wollt, oder jemanden kennt, der mitmachen möchte, meldet euch bei Manu, sie trägt euch dann dazu.

Samstag, 1. Mai 2010

Ninchen sind heute mal dran ;)

Einen schönen ersten Mai wünsch ich euch. Habt ihr auch gefeiert? Durch verschiedene unglückliche Umstände war mein Beltane nicht so, wie ich es mir eigentlich gedacht hab, es sollte wohl dieses Jahr nicht so sein. Wie dem auch sei, mein Fest war trotzdem schön, sehr ruhig, aber kraftvoll.

Ich hab zwei neue Scraps mitgebracht, diesmal von unseren beiden Kaninchen. Die Fotos sind jeweils entstanden, als die beiden noch in der Wohnung gelebt haben, jetzt leben sie draussen auf dem Balkon im Freilauf sozusagen.


Photobucket

Credits:

BG Paper from Collabkit With Love by Down this Road
Wordart with love from Collabkit with Love by inspiredbydominicdesigns
Frame and Ribbon from Collabkit Shine on by Kimeric Kreations
Journaling from Collabkit Shine on by Flutter Expressions
yellow Leaf and glitter Hearts from Collabkit Shine on by Verena Designs
Staple from Collabkit Shine on by Jeniifer Fox Design
Orange Bubble from Collabkit Shine on by Geek Chic
Font Romy

Photobucket

Credits:

All from Collabkit Shine on, the Designers are:

BG by Happy Scrap Girl
Orange Flower by Altered Sea
Ribbon on Frame by Srappers Delight
Glitter by Creations by Rachael
Flower by Verena Designs
Ribbon by HFD
Orange Bubble by Geek Chic
Frame Photo Cow Girl
Stars Sara Ellis
Alpha by Digital Artristry

Tiny hat sich richtig gemacht, wenn ich die Fotos vergleiche, wie er ausgesehen hat, als ich ihn aus dem Tierheim geholt hatte. Er war dürr, hatte noch einige Schrammen und Wunden, die er bekommen hatte, bevor er Tierheim gelandet war. Und jetzt ist er ein stolzer Bock, der Naseweis auch mal zeigt, wer der Chef ist. Er hat ein dichtes Fell bekommen und einen richtigen "Bumskopp", wie wir Westfalener sagen. Gerade heute hab ich frische Fotos gemacht, eins davon hab ich mitgebracht, seht mal:



Photobucket

Knuffig, oder? Aber Vorsicht! Er ist ein richtiges Kampfkaninchen!