Samstag, 27. März 2010

Kaffee gefällig? ;)

Photobucket


Credits:

Kit Brown Sugar by Choubinette
Cupcake by Flergs
Startrail by Killerente


Ostara haben wir hinter uns gelassen, jedoch der Geist dieses Frühlings will sich noch nicht so richtig durchringen. Ich komm dieses Jahr auch überhaupt nicht aus dem Quark. Liegt ganz sicher daran, das ich mich in diesem Frühling mal wieder ganz böse über jemanden ärgere. Manche Leute lernen´s einfach nie und ich hoffe immer noch auf den Moment indem diejenige merkt was sie eigentlich anrichtet. Wobei dafür in der Seele Erkenntnis und Begreifen wachsen müssten. Da ist aber wohl im Moment kein Platz bei soviel Habgier und Raffgierigkeit! Aber da ich diese Person noch nie anders erlebt habe, frage ich mich, ob da jemals was anderes war? Ich weiß das Geld nicht alles ist im Leben, teure Blumen und gekaufte Dinge ohne Herz und Seelenarbeit machen nix her. Ich hab auch lange Zeit ohne viel Geld auskommen müssen und es ging mir gut. Das Schöne, schlichte und einfache gebe ich gerne und oft weiter, ganz im Sinne meiner toten Schwestern, die auch nicht viel hatten und dafür aber noch gestorben sind!
Mein Weg ist halt anders und das ist auch gut so!

Genug geschwafelt! Der Frühling ist da und ich genieße jeden Sonnenstrahl, nach soooviel Kälte und Dunkelheit tut das soooo gut. In diesem Sinne wünsche ich euch einen nicht allzu verregneten Samstagabend. Mal sehen was die nächste Woche bringt.





Freitag, 12. März 2010

Bloggeburtstag

Sagt mal, wisst ihr eigentlich, das mein Blog im Januar schon zwei Jahre alt geworden ist?? Das ist auf jeden Fall ´ne längere Zeit, als so manch anderer Scrapblog. Erst letztens hab ich meine Favoritenliste wieder gesäubert und mit Erstaunen festgestellt, wieviele Scrapblogs es nicht mehr gibt. Einige bleiben halt dabei und andere springen wieder ab, so wie im richtigen Leben auch. Mich hat das Scrapfieber gepackt vor ein paar Jahren und ich bin dabei geblieben. Klar, ich hab auch so meine Scrap Löcher, wo ich so gar keine Lust hab, aber trotzdem bin ich auch immer wieder dabei.

Eigentlich müsste ich mir ja noch was einfallen lassen zum Bloggeburtstag. Mal sehen, ich überleg mir was, vielleicht etwas in Form eines kleinen Freebies. *zwinker*

Heute bring ich euch erstmal mein neuestes Werk mit:

Photobucket

Credits:
Kit Cutiepatootie by Scrappity Scrap and more
Wordart Cute Pie by Imdesign


Pia ist zur Karneval als Waldelfe gegangen. Ist sie nicht Süüüß?


Mittwoch, 3. März 2010

Abschluss Blogtrain

Unser Blogtrain ist vorbei und ich möchte mich bei euch allen nochmal bedanken! War super mitzumachen und ich freu mich aufs nächste Mal!
Für alle, die den Blogtrain live verpasst haben, hier nochmal die Stationen:

Manu
Catzia
Ameise
Sonnenstrahl
Supersuzi
Tinga
Daywalker (hier bist du gerade ;) )
Oase Forum
Cetacea


Das Kit Friendship ist wirklich super geworden und wie ihr sehen könnt, habe ich mein neues Blogdesign damit kreiert.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass beim verbasteln wie ich.