Sonntag, 21. Februar 2010

Blogtrain

Hey es ist soweit, seit ein paar Tagen schon läuft der Blogtrain der Designeroase. Jeden dritten Tag gibt es einen neuen Teil dazu und heute macht er Halt bei mir! Das Kit, was ihr einsammeln könnt nennt sich "Friendship" und die Stationen vor meinem Blog waren folgende:


Manu
Catzia
Ameise
RediSu
Supersuzi
Tinga


Und hier ist mein Teil dazu:

Photobucket

Download

Wir freuen uns alle riiiesig, wenn ihr uns ein kleines Danke oder einen kleinen Gruss hinterlasst.

Am 25. Februar gehts dann weiter mit einem Teilchen von Silvercandy und Margy in der Designeroase.

Dann bleibt mir nix weiter übrig, als euch viel Spass beim Sammeln zu wünschen.


Mein Blog ist CO2 neutral!

Ich habe auf Tinga´s Blog von einer tollen Aktion erfahren, bei der ich auch mitmache. Die Aktion nennt sich Mach´s Grün und für jeden Blog, der mitmacht und gemeldet ist wird ein neuer Baum gepflanzt. Ich finde das ist eine tolle Aktion und es ist mehr als gar nichts! Wenn ihr euren Blog/ eure Homepage auch CO2 Neutral machen möchtet findet ihr die Infos auf: http://www.kaufda.de/umwelt/
Ab sofort trage ich den Sticker "Mein Blog ist CO2 neutral". Tolle Aktion!

Dienstag, 2. Februar 2010

Imbolc

Photobucket



Photobucket

Ein Licht in der Dunkelheit!


Photobucket

Brede, Bredem tar gys my thie tar dyn thie ayms noght
Foshil jee yn dorrys da Brede,as ihig da
Brede e heet staigh


Euch allen ein gesegnetes Imbolc!