Sonntag, 16. Mai 2010

Der 4. Jahrestag der deutschen Scrapper!

Ihr Lieben!

Gestern war es soweit!!! Ich hab meinen Einsatz verpasst. Entschuldigt meine Verspätung! Habe aber auch noch verspätet etwas zum Tag der deutschen Scrapper beizutragen:


Photobucket

Download

Es wäre nett, wenn ihr mir einen lieben Kommentar oder ein kleines DANKE hinterlassen würdet. Darüber freu ich mich immer ganz besonders!

Hier sind noch die anderen Stationen, die mitmachen:

Catzia
Designer Oase
Susanne
Vera
Tanja
Manu
Daywalker----hier seid ihr gerade!!

Ich find es schade, das wir nicht mehr so viele sind. Vor vier Jahren war die Liste noch länger, der "harte" Kern ist wohl geblieben.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass beim Sammeln und ich hoffe, ich sehe mal das ein oder andere Layout damit?! Wenn ihr was damit bastelt, schreibt mich doch kurz an über meinen Blog, ich würde das sehr gerne dann zeigen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo daywalker,
vielen dank für das tolle kit, deine farbkombi gefällt mir als rotfan natürlich sehr. damit könnte ich mein sommerliches forensigntag basteln.
lg doro

CBH hat gesagt…

Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 4 post on May. 16, 2010. Thanks again.

manu hat gesagt…

Auch von mir noch vielen Dank fürs mitmachen... und ein kleines *mops* muss ich auch noch setzten.. *grins*

Danke dir Süsse, die Farbauswahl ist echt Klasse

Knuddel
Manu

Joanie hat gesagt…

I love this kit! Thank you so much for sharing your talent!! Hope you make an add-on :)

Anonym hat gesagt…

very nice. thanks!

Anonym hat gesagt…

Hallo Andi,
vielen Dank für das Freebie! Sieht sehr schön aus!

Liebe Grüße
Heike

Sannerl-RediSu hat gesagt…

Danke,für das schöne Kit, ich hoffe, ich komm auch dazu was zu basteln, die Farben sind gerade richtig!
Knuddelchen Susanne

Margrit-Ameise hat gesagt…

Hallo Andi, das sieht ja sehr gut aus, ich bin grad am laden, und freue mich schon aufs verbasteln.
Lieben Dank und Knuddels
Margrit die Ameise

Tanja Schuster hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Kit!!!
Habe es mir eben gediebt und freu mich darauf ein LO damit zu erstellen!

LG Tanja