Montag, 28. September 2009

Der Herbst ist nun endlich da!

Ahhh könnt ihr das riechen?
Es riecht sooo wunderbar in den Wäldern, auf den Feldern. Der Herbst ist einfach meine Zeit, je stürmischer und kühler umso wohler fühl ich mich! Die Zeit der Bauern- und Erntemärkte bricht wieder heran und ich hab schon vor ein paar Tagen einen interessanten Menschen auf einem Markt getroffen, der wundervolle Sachen mit seinen Händen erschaffen kann! Ich denke ihn werde ich auf jeden Fall einmal beauftragen für mich etwas zu schaffen.

Für den Herbst habe ich nun auch endlich das Blogdesign geändert. Gefällt mir sehr gut, ist sehr herbstlich geworden, so wie es sich gehört..hihi

Für mich hat die Bastelzeit begonnen, digital wie auch real. Der Martinsbasar von Phils Schule nähert sich, ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber wir (die Eltern der 2. Klasse) haben die Aufgabe "Kleinigkeiten" für die Kinder zu basteln. Damit werde ich den ganzen Herbst beschäftigt sein. Bis zum 13. November hab ich Zeit. Ich werde sicherlich das ein oder andere hier auch zeigen.
Erstmal zeige ich euch meine neuen Layouts, zwei sinds immerhin in der Zeit geworden. Ein weiteres ist in Arbeit.

Das hier soll meinen Sommer in Blumensprache ausdrücken:

Photobucket

Credits:

Paper by Adeyeo
Flowers from Freebie My Garden by Adeyeo
Clusterframe by Netty´s Scraps Designs
Branch from Freebie Softly Summer by Marialafrance
WA MY by BMU_Mossy
Font Mr Keningbeck



Photobucket

Credits:

Kit Magical Day by Seachell´s Scraps
Tree from Kit Magical World by Seychell´s Scraps
WA Butterfly Kisses by Caitlin Creations
WA filled with Glitter Rose by BKerr


Nach meinem Geburtstag nächsten Monat fahren wir für vier Tage in den Urlaub. Ich freue mich total drauf, die Kinder sind auch schon ganz aufgeregt. In Gedanken habe ich schon einen Packliste gemacht, es ist unser erster gemeinsamer Familienurlaub. Bin gespannt wie es funktioniert (oder auch nicht ;) )