Donnerstag, 25. Juni 2009

Ups schon Sommer ;)

In den letzten Tagen ist der Sommer endlich eingekehrt, mal sehen wie lange er bleiben will...

Ich war viel unterwegs, hab mich auf ´nem Mittelaltermarkt rumgetrieben, hab die Natur "geplündert" und noch so einiges angestellt. Wir haben mit den Kindern und Freunden einen Tagesausflug nach Haren zu Schloss Dankern gemacht. Es war sehr schön dort und wir werden aller Voraussicht wohl im Herbst ein paar Tage dort verbringen. Ich habe nicht sehr viel gebastelt in der Zeit, ausser Fotos verkleinern ist nur dieses eine Scrap zustande gekommen. Wobei ich mir damit auch nicht so sicher bin, ob ich es nun so lasse:

Photobucket

Credits:

Paper Take Wing by ASO
Border Gardenparty by Claudi
Photomask by Holly Ann
Wordart Template by missy

Was man nicht so alles aus ollen Handyfotos machen kann ;)
Die Augenfarbe ist unverändert, ich war selbst erstaunt, wie türkis das aussieht. *lach*
Die Windpocken haben letztendlich nun auch die Pia erwischt, knapp zwei Wochen später hat sie die Pocken auch bekommen. Sie hat viel viel schlimmer ausgesehen als Phil, aber es ist alles gut abgeheilt und sie ist nun auch völlig Pocken und Fleckenfrei.