Montag, 20. April 2009

Es ist wieder soweit! Der 3. TddS steht vor der Tür!

Am 15. Mai jährt sich der Tag der deutschen Scrapbooker bereits zum dritten Mal und ich werde diesmal auch wieder dabei sein! Es wird ein nettes kleines Freebie von mir geben, ich hoffe es wird euch gefallen! Seid gespannt!

Mittwoch, 15. April 2009

Der neue Blog!

Es ist soweit, Jimmie ist online! Na, schon neugierig? Guckt mal hier...




Viel Spass beim Lesen.

Donnerstag, 9. April 2009

Der Frühling ist da!!

Endlich ist der Frühling da. Ich habe lange nicht mehr gepostet, arbeite zur Zeit auch noch an einem anderen Blog, wie schon unten angekündigt. Es wird aber keinen Blog geben über unser Heidenleben. Ich schütze meine Kinder lieber, es treiben sich genug Spinner im Netz rum...

Der neue Blog handelt von Jimmie, meinem geflecktem Stofftiger, der mit mir von Ort zu Ort reist. Kennt ihr die Geschichte von dem BVB Bären, der um die Welt gereist ist? So in etwa, nur in kleinerem Format ist das Blog Konzept. . Sobald es soweit ist, veröffentliche ich hier den Link. Lasst euch überraschen!

Getreu nach dem Motto: Alles neu macht der Mai ( April) habe ich ein neues Blogoutfit entworfen. Mir gefällts tierisch und vielleicht gefällts euch ja auch?!

Abschliessend hab ich nur noch eins zu sagen: Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!


Photobucket

Credits:

collabkit Mango Tango by Sunshine Girls
Alpha "Grannys Attic" by Vicki