Montag, 23. Februar 2009

Süüüüüß!

Schaut mal, wollte euch nur noch schnell ein LO zeigen, bevor ich im Bett verschwinde. Ein total süsses Kit:


Photobucket

Credits:

Kit Dreamer´s Star by Delmik Design
Cardboard Curled by JHI



Total süß, oder? Mein Großer ist das, damals war er 4 Monate alt. *seufz* Wie doch die Zeit vergeht...

Endlich mal wieder hier!

Ich hab jetzt fast zwei Monate nichts geschrieben, weil ich einfach keine Lust hatte und mir jeglicher Antrieb fehlte. Nicole hat aufgehört zu desigen, darüber bin ich ziemlich traurig. Sie designed zwar noch mit Hannah zusammen als Scrapteam, aber nicht mehr alleine. Schade, aber sie hat sich eine Pause verdient.

Ich arbeite zur Zeit an einem weiteren Blog, der unser Leben als Heidenfamilie reflektieren soll. Ich möchte ein bisschen aus unserer heidnischen Erziehung erzählen, wie unser Alltagsleben hier so ist. Es wird dann auch einige Fotos von uns geben. Ich habe schon ein konkretes Konzept im Kopf, lasse mir aber noch ein wenig Zeit das umzusetzen.

Habt ihrs übrigens gemerkt? Der Frühling kommt. Überall spriessen schon die ersten Winterbrecher aus dem Boden und lassen wärmere Tage ahnen. Ich freue mich sehr auf meine Sonne und das Grün in meinem Wald.
Es hat sich einiges in meinem Inneren getan in diesem Winter, teils wegen neuer Bekanntschaften, aber auch alten Denkrichtungen, die ich neu überdacht habe. Ich spüre wie ich erblühe und wachse, wie die zarten Frühlingsboten die momentan aus der kalten Erde spriessen.

Ich war nicht sonderlich fleißig über den Winter mit meinen Scraps, zeige euch aber gerne die Resultate:


Photobucket

Credits:

Minikit Caprice of Love II
I Love you Wordart by Dark Ange
l



Photobucket

Credits:

kit Dreamer´s Star by Delmik Design





Photobucket

Credits:

Kit Dear Santa by Cecile
Alpha Cheese by Kikkin Kreations




Photobucket

Credits:

Paper Shape Template by Jule
Sugar and Spice Wordart by CJOZ
Flirty, Dotted Heart & Pink Ribbon from Kit Dirty Girl by Loribear
Diamantdoodle, BG Paper, Pink Button on Flower, Flower, Glitterheart, Glitterpunkte & Feathers from Kit Endless by Fuchur74
Photo by A.K.


Das wars erstmal für heute. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!
Eure Andi