Freitag, 26. September 2008

Wieder kreativ fürs CT

Ich hab wieder ne Menge zu zeigen an CT Arbeiten. Hatte die Tage mal so richtig Lust und Laune viel zu scrappen, den niederen Trieben hab ich einfach mal nachgegeben...LoL

Hier erstmal für Nicoles CT:

Photobucket

Credits:
Kit La Hexilein by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Wordart "Simply You" by Jgaidecki


Das war vorläufig nur eins - mehr folgen bald.

Und hier für Julias CT:

Photobucket

Credits:
Kit Babies Dream by Julia @ eumelinchen.de/shop


Photobucket

Credits:
Template Nr. 1 by Julia @ eumelinchen.de/shop
Kit Babies Dream by Julia @ eumelinchen.de/shop


Photobucket

Credits:
Kit Babies Dream by Julia @ eumelinchen.de/shop
Comicbee by SLJ



Photobucket

Credits:
Kit Babies Dream by Julia @ eumelinchen.de/shop
Frame "Fruit Smoothie" by AMC


Das waren sie erstmal wieder. Ich wünsch euch noch was.

Lg
Andi


Montag, 22. September 2008

Bye Bye Yolande

Schniiief, die Woche in der Yolande hier war ist sooo schnell vorbei gegangen. Wir waren uns einig, das wiederholen wir nächstes Jahr! Wir haben viel unternommen, so das wir teilweise beide abends total müde und kaputt waren. An ihrem letzten Abend hier in Dortmund waren wir zu dritt aus, es war ein richtiger Frauenabend, dabei entstand dieses Foto hier:

Photobucket
Der Besuch auf Schloss Nordkirchen ist uns beiden wohl am besten noch in Erinnerung, wehten doch über der Venusinsel (so heißt der Innenhof mit dem angelegten Schlossgarten) Naziflaggen!! Das alles klärte sich aber ziemlich schnell auf, denn momentan wird da wohl noch ein Dreiteiler über die Krupp-Dynastie gedreht. Im Frühjahr wird der im TV gezeigt. Wer mehr wissen möchte, der sollte mal hier reinsehen. Ich hab ein paar interessante Fotos gemacht, zeige euch aber nur eins davon:

Photobucket

Ohne jeglichen Kommentar...


Ich hab noch ein paar Eindrücke von Schloss Nordkirchen mitgebracht:

INNENHOF
Photobucket


SCHLOSSTOR
Photobucket

Ich hab eine Woche vorher meinen besten Freund im Wald fotografiert. Dabei sind einige gute Fotos entstanden, das Licht war ganz günstig. Zwei davon hab ich verbastelt, es folgen sicher noch mehr:


Photobucket

Credits:
Bg Paper from Kit Libéllule by Cali
Flowerdoodle Corner by Jersey
Frame by JHI
And I quote..Friends by Mandabean
Alpha "Grannys Attic" by AWP



Sieht doch richtig gut aus, und so männlich..hihi
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg
Andi




Donnerstag, 11. September 2008

Und noch ne Runde CT

Und noch zwei für meine CTs, momentan mache ich nicht viel. Am Samstag ist es endlich soweit, Yolande kommt endlich zu Besuch!!! Aber hier erstmal die CT Arbeiten:

Photobucket Image Hosting

Credits:

Kit Boysworld by Julia @ eumelinchen.de/shop
Frame by JHI


Photobucket Image Hosting

Credits:

Blogfreebie Template Nr. 3 by Chrissyw
Kit Boysworld by Julia @ eumelinchen.de/shop
Alpha & Journaling Stripes filled with Paper from Kit Simply Brown by Julia @ eumelinchen.de/shop

Samstag, 6. September 2008

CT Arbeiten

Hab wieder gewerkelt für meine CTs. Hab mal was ausprobiert und ein seeehr einfaches, seeeehr leeres LO gemacht:

Photobucket

Credits:
Kit Boysworld by Julia @ eumelinchen.de/shop


Ist etwas gewöhnungsbedürftig, oder?


Und noch eins, meine beiden CTs damit mal wieder kombiniert. Die Produkte von Nicole und Julia passen einfach supi zusammen!

Photobucket

Credits:
Template Nr. 2 by Julia @ eumelinchen.de/shop
Kit La Hexilein by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Wordart And I quote_Child by MandaBean

Mittwoch, 3. September 2008

Frisch gestochen ;)

Ich hab ein neues Tattoo. Seit Freitag letzter Woche, tat überhaupt nicht weh und ich glaub das ist immer noch nicht mein letztes. Naja, ich hab ja erst zwei *zwinker*

Photobucket


Hab meine beiden Tattoos verbastelt und ist gleichzeitig ein neues LO für Julias CT:


Photobucket

Credits:

Template Nr. 2 by Julia @ eumelinchen.de/shop
Kit La Daywalker by Nicole a. @ german-scrapbooking.de



Und hier noch eins was ich mal ausserhalb der Reihe gemacht habe, mit einem total süssem Kit:

Photobucket

Credits:

Kit Nathys little Heaven by Cinnamon Designs




Olav hat am Samstag seine Motorradprüfung bestanden und ist nun ein Biker! Er ist ein stolzer Fahrer und fährt sehr vorsichtig. Bin schon hinter ihm hergefahren und muss wirklich sagen, ich bin Uuuurr stolz auf ihn das er das geschafft hat. Hast du ganz toll gemacht Schatzi!

Wir hatten als Waldorf Eltern am Samstag unseren Einstand in der Schule. Es war Sommerfest und wir, die Eltern der 1.Klasse, waren an der Reihe mit Blumenkränze binden. Die erste Klasse ist wohl immer dafür zuständig...Wir hatten sage und schreibe 1 Woche Zeit das ganze zu organisieren und hatten nachher mehr Blumen als die Kränzebinder von der Nachbar Schule *lach* Die haben sich nachher noch bei uns Blumen geholt, kann aber vielleicht auch daran liegen, das drüben mehr los war?! Keine Ahnung. Nachdem ich für mich und meine beiden Kids einen Kranz gebunden hatte, kam die ganez Sache erst so richtig in Schwung. Jeder war eine Stunde eingeteilt, ich bin aber erst nach 1 1/2 Stunden da weggekommen. Wollte mich ja auch noch umsehen, hatte dazu dann aber doch nicht mehr viel Gelegenheit. Pia war ziemlich quengelig weil sie Schnupfen hatte. Zumindest habe ich für uns drei noch jeweils eine Trommel herstellen können. Phil hat sie fast alleine gemacht, bin ganz stolz auf ihn! Dabei hab ich mir leider auf meinem frischem Tattoo einen heftigen Sonnenbrand geholt. Mein Nacken war knallerot und hat fast im Dunkeln geleuchtet so schlimm war das... Das Triskel hats aber unbeschadet überstanden.

Das wars erstmal wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen abend!