Mittwoch, 20. August 2008

Einschulung und tolle News!

Huhuuu

Philipp ist nun ein Schulkind! Montag war die Einschulung und ich war ja soooo stolz auf unseren Großen! Es war eine tolle Einschulung, mit Gesang, Vorträgen aus den höheren Klassen und natürlich Philipps erster Schulstunde. Er hat auch gleich Hausaufgaben aufgetragen bekommen. Wir müssen zwar morgens jetzt immer gaaanz früh aufstehen, aber Philipp hat Spass an der Schule und ich hoffe das es so bleibt! Zwei Fotos hab ich schon verscrappt, da werd ich sicher noch mehr von machen! Seht mal:

Photobucket

Credits:
Template Nr. 2 by Julia @ eumelinchen.de/shop
School Kit by BC


Und dann gibts neues von German Scrapbooking! Endlich ist der Shop Umzug fertig und dazu gibts ein Special!



Passend dazu gibt es auch das Kit "La Daywalker" zu dem ich das Alpha gebastelt hab. Sehts euch an:

Photobucket

Zur Erinnerung: Verbastelt sieht es dann so aus:

Photobucket

Julia hat auch ein neues Kit, namens Boysworld erhältlich bei Eumelinchen


Photobucket

Lässt sich wirklich toll verbasteln und ich hab schon ein Layout damit gemacht:

Photobucket

Credits:
Kit Boysworld by Julia @ eumelinchen.de/shop
Stitches by Daywalker


Das wars erstmal von mir heute...

Sonntag, 10. August 2008

Abschied *schnüff*

Ist schon wieder über eine Woche her, das ich gepostet hab. Die Zeit vergeht so schnell, sie rinnt mir durch die Finger wie Sand! Philipps großer Tag rückt immer näher, ich bin auch schon ganz aufgeregt!

Am Donnerstag, den 7. August war die letzte Logo Stunde für Phil. Die Stunde war sehr ausgeglichen, wir hatten viel Spass und Till hat sich sehr gefreut über das Abschiedsgeschenk. Ich hab ein Scrap gemacht, wie solls auch anders sein, sehts euch an:

Photobucket

Credits:

Kit Boy oh Boy by Summer Driggs
Cluster Frame Nr.5 by NS
Magnetic poetry by Gunhild Storeide
Notepaper by TCO
Datebox Stamps by Jillybean
Dirty Brown Journal Tab by Foxy Design
Stitched Framery Boarder by TCS
Kuvert from Kit a summer Breeze by DSS
Staples and Needle by TDD
Flower on BG by ?
Cluster by ?
Font AL Flighty





Dann bin ich endlich dazu gekommen mein Lammas Brot zu verbasteln. Mit den Kindern war ich im Wald und wir haben es mit den guten Waldgeistern geteilt. Es hat herrlich geschmeckt!

Photobucket

Credits:

Template 1 (abgeändert) by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Kit Happy Scrap by MK Designs
Stitch by ?
Hoof and Horn Poem by unknown Author
Fonts Moon, JI-Ixoras


Das Journaling kann man leider nicht mehr so gut erkennen auf der Verkleinerung, deshalb hier nochmal extra:

Es ist Lammas. Die Zeit der Ernte hat begonnen. Sie - die Eine, die Jungfrau, Mutter und Alte - schenkt uns als Mutter Erde reife Früchte, gelbes Korn und gebiert uns die ganze Pracht die das Land zu dieser Zeit zu bieten hat. Lugh, der Sonnen - und Lichtgott opfert sich um wiedergeboren zu werden im ewigen kreislauf des Lebens. Es ist die Zeit zu ernten was wir gesät haben. Altes loslassen - Neues empfangen.



Ich bekam heute von jemandem ganz lieben zwei tolle Scraps geschenkt! Feivel hat meine Coco verbastelt, guckt mal:

Photobucket

Photobucket

Credits bei beiden:

Kit Natural Glow by Jazzmine Designs
Sewn Tag Alpha by Tracy Gilbert Monette (clever Monkey Graphics)
Foto: Daywalker


Sonst gibts erstmal nix neues. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Eure Andi