Samstag, 31. Mai 2008

Was neues zum Wochenende!

Einen schönen Samstag wünsche ich euch! Ich hab drei neue Layouts erschaffen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Credits:
Collab Kit "A Mothers Love" by Sunshine girls
WA by Scraps4you


Credits:
Swirly Doodle Template by LG perspectives
Kit Twirl by Shabby Princess


Credits:
Kit Mein Kindergarten by Scrapteam2008
Frame Photo Splits by Marialafrance (coloured with paper from Kit)


Unsere Püppi Fienchen wurde gestern kastriert. Ihr geht es heute schon wieder ganz gut, sie ist nur unglaublich kuschelbedürftig. Besonders mit unserem kleinen Rabauken, sie sucht seine Nähe und der kleine Schelm genießt das sichtlich. Ich konnte vorhin ein paar tolle Schnappschüsse von unserem Katzenvolk einfangen. Die Bilder sind kklickbar, dann sind sie vielleicht ein bisschen besser zu sehen.

Filius
Filius mit Fienchen



Der Dicke hat sich wie immer aus allem rausgehalten ;)



Und ich konnts ja nicht lassen und musste einfach ein Foto verändern:


Donnerstag, 22. Mai 2008

Dies wird ein laaaanger Beitrag ;)

Habt ihr den Tag der deutschen Digiscrapper gut verbracht? Und habt ihr auch soviel abgreifen können wie ich? *smile* Mein Download Ordner war abends schon pickepacke voll, ich hab aber noch bis tief in die Nacht gesammelt. Hab natürlich überall einen kleinen Kommentar hinterlassen, möchte aber hier nochmal ein großes fettes DANKE schreiben für all die schönen Sachen die ich eingesammelt hab.

Ich habe relativ viel gescrappt in den letzten Tagen. Im FoS laufen noch verschiedene Chall´s und RAK´s zum Forengeburtstag und ich habe Glück gehabt und konnte bei zwei RAK´s gewinnnen!
Einmal habe ich diese tolle Kit von Franziska gewonnen:



Bin gerade dabei es zu verbasteln, das ist einfach GENIAL!!

Dann hab ich noch das hier gewonnen:



Das ist das neue Kit vom Scrapteam2008. Von Hannah und Nicole a. Es fehlte noch ein Name und die Entscheidung fiel auf meinen Vorschlag: King´s Cherisch *freu*

Ich hab das auch schon ausgetestet und ein erstes Layout damit erstellt:

Credits:
kit King´s Cherisch by Scrapteam2008
Overlay "Sand in the Bottom of the Shower" by Bargara filled with Glitter Tile by Sstyle
Alpha Azur by Digiscrap.ch



Und las but not least sind hier meine Scraps der letzten Tage:

Ein neues für s CT von Nicole

Credits:
Dragonfly Template by Daywalker
Kit Everlasting Love by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Alpha "Black Alphabeads" by Bantina

Wenn euch das Template gefällt, könnt ihr es euch noch holen, es steht weiterhin zum Download bereit! Finden könnt ihr es bei den Freebies!

Für eine liebe Freundin ein Geschenk von ihrem Wauzi und gleichzeitig fürs CT von Julia


Credits:
Template Nr. 3 by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Kit Mein Garten by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Alpha Birdsong by Raspberry Road Design
Photos by Yolande Z.


Das hier ist auch fürs CT von Julia

Credits:
Template Nr. 3 by Julia @ digital-scraps.de & @ eumelinchen.de/shop
Kit nr. 14 by Ondesigns
Glass Alpha (colored) by Gunhilde Storeide


Unser neuer Familienzuwachs Filius mit einem ABSOLUT grenzgenialem Kit verbastelt:


Credits:
kit Twirl by Shabby Princess
Font Cocktail Script, Cafe Rojo


Und das hier ist für eine Challenge im FoS entstanden:

Credits:
Photo by www.new-dream.de
Other Photos by LucB7/pixelio.de, "Abalone2" by Cornerstone/pixelio.de, magicpen/pixelio.de, b/W by pinkbutterfly/pixelio.de, by Zapfe/pixelio.de, by martinclaussen/pixelio.de
Multiframe by KB
Glitterswirl by DWilson
Alpha Azur by Digiscrap.ch
Font I love Derwin

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Donnerstag, 15. Mai 2008

Freebie zum Tag der deutschen Digiscrapper!

Ich bin ein wenig spät dran für mein Blogfreebie zum 2. Tag der deutschen Digiscrapper. Musste gestern eine Zwangspause machen wegen meines Krankenhausaufenthaltes, deshalb jetzt erst mein Freebie. Das Freebie bleibt aufjeden Fall hier zum Download noch etwas länger. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen kommentar da lasst, wenn ihr es euch holt. Ich wünsche euch viel Spass damit. Link findet ihr unter der Vorschau.


Klickst du hier

Und hier sind weitere Blogs die auch alle tolle Freebies für euch anbieten:


http://alexascrap.blogspot.com/
http://www.scrapstore.de/
http://scrapside.blogspot.com/
http://scraphouseblog.blogspot.com/
http://petzi1104.blogspot.com/
http://digitalscrapbookgrapixs.blogspot.com/
http://nataliesscrap.blogspot.com/
http://www.dragonmona.de/
http://www.ksellmann.de/blog/
http://www.scrapbooking-heaven.de/
http://www.schneckis-scraps.eu/
http://mausilini.blogspot.com/
http://scrapbooking-by-rickli.blogspot.com/
http://www.mamamaike.blogspot.com/
http://jungenmama.blogspot.com/
http://www.paradies-of-scrap.de/blog/
http://scraphouseblog.blogspot.com/
http://supersuziscraps.blogspot.com/
http://lauralisscrapworld.blogspot.com/
http://walking-girl.blog.de/
http://angels-of-scrap.blogspot.com/
http://yvisfamilyscrap.blogspot.com/
http://blog.scrapsworld.de/
http://www.digitalscrapbook.de/
http://www.bibimescrap.blogspot.com/
http://www.mullemausscrapundkitblog.blogspot.com/
http://scrapworld-scrapworld.blogspot.com/
http://nettysscraps.kulando.de/
http://diescrapsisters.kulando.de/
http://angeleye.kulando.de/
http://jeanundnadine.myblog.de/
http://doreensscrapblog.blogspot.com/
http://www.the-creative-company.blogspot.com/
http://walking-girl.blog.de/
http://catzia-scrapcat.blogspot.com/
http://nataliesscrap.blogspot.com/
http://leenspictures.blogspot.com/
http://www.jersey.digi-scrap-cafe.de/
http://zeitfuermich.blogspot.com/
http://hallofscrap.blogspot.com/
http://scraphannah.myblog.de/
http://pixelninechen.kulando.de/
http://fuchur74.blogspot.com/
http://www.babylove.de.pn/
http://birgitscrap.blogspot.com/
http://jessysscrap.blogspot.com/

Viel Spass beim Sammeln :)

Sonntag, 11. Mai 2008

ER ist da!

Hallo ihr fleißigen Blogleser

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Muttertag! Seit gestern wohnt nun Filius bei uns. Heidi und Rolf haben uns den kleinen Schatz gestern mittag gebracht. Filius krabbelte aus dem Kennel und eroberte das Wohnzimmer. Unter Beobachtung unserer Püppi eroberte er gestern Abend auch den Rest der Wohnung. Die Erste Nacht war sehr ruhig und ich fand den kleinen Mann heute morgen auf der obersten Ebene des Kratzbaumes. Alles kein Problem für ihn. *freu* Die Fotos sprechen auch für sich:

Die Couch Eroberung


Das erste Futter im neuen Heim


Das erste Leckerchen *grins*



Die Kanarien Entdeckung


Hmm, wie komm ich da jetzt am besten dran?



Kannst du mir nicht helfen?



Frauchen hat ganz schön gestaunt, wie sie mich heute morgen hier entdeckte:




HA! Ich hab doch ne Stelle gefunden, die Frauchen nicht geputzt hat.



Ich und meine Kumpels ;)


Wir freuen uns, das Filius nun endlich ein ganzer Teil unserer Familie ist. Heidi, vielen Dank das du uns Filius gegeben hast. :)

Dienstag, 6. Mai 2008

Meine neuen Werke



Ich komme in letzter Zeit kaum zum Scrappen. Das Wetter ist einfach zu schön. Die letzten Tage war ich nur unterwegs. Am Wochenende mit den Kids und gestern alleine mit dem Rad. Ich, mein Rad und mein MP3 Player alleine im Wald. Es war herrlich!

Heute war ich dafür umso fleißiger und hab ein neues LO mit Nicoles Everlasting Love Kit erstellt:

Credits:
Kit Everlasting Love by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Frame by MRE_SS
Cardboard Frames by Digiscrap.ch
Tag from Kit Clover by acbleser
Wordart YOU&ME from Part 9 by Drehi
Wordart SO MANY MEMORIES by JHI
Pieces of String by Gunhild Storeide


Und just for Fun hab ich ein wenig das neue Kit "Am Waldrand" von Hannah und Nicole verbastelt:


Credits:
Kit Am Waldrand by Scrapteam2008

Habt ihr mal wieder bei German Scrapbooking vorbeigeschaut? Das Design wurde geändert und der Header ist von mir. *freu* Nicole hatte gefragt ob ich den neuen basteln kann und ich hab mir Mühe gegeben und das geschenkte Kit Am Waldrand dafür ausprobiert. Ich finde das passt super zu dem Shop, was meint ihr?
Wenn ihr schonmal da seid, dann könnt ihr euch auch gleich Nicoles und Hannahs neues suuper schönes Kit ansehen:


Es heißt zärtliche Umarmung und hat superschöne Farben! Hier kommt ihr direkt hin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. *winke*