Dienstag, 22. April 2008

Grinsebacke!

Nachdem meine Blinkies für Nicole so erfolgreich eingeschlagen haben, stecke ich nun mitten in der Blinkie Erstellung. Leute, ich liebe euch! *bussi* Es macht wirklich Spass und ich bekomme dauernd etwas geschenkt, obwohl ich das gar nicht will. *lach* Ihr seid lieb!

Nichtsdestotrotz bastele ich auch noch nebenbei meine CT LOs. Hier sind ein paar frische:


Credits:

Kits "It´s a boy Thing" by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Flower, Dragon and green Blobs from Kit "Dragonland" by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Journaling by Kellie Puddy
Poem by Kahlil Gebran



Credits:
Kit Its a Boy thing by Nicole a. @ german-scrapbooking.de
Frame Cluster the Star by Digiscrap.ch
Font 215000 Euro



Credits:
Kit Simply Brown by Julia @ digital-scraps.de & @ Eumelinchen.de/shop
Wordart by Drehi
Overlay I love my Pet by CMS


Montag, 21. April 2008

Kit Challenge in der Scrap City

Hallo ihr Lieben

Zur Zeit bin ich mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Mein Kopf und Terminplan ist voll, dennoch hab ich mir die Zeit genommen um an einer Kit Challenge in der Scrap City teilgenommen. Vorgabe war ein LO zu erstellen mit dem Kit Mélancolie d´autonomne von Nani. Dies hier ist mein Versuch dazu:

Credits:

Template Nr. 1 by Anastasia Folman
Kit Mélancolie d`automne by Nani
Alpha Puddles of Sunshine by Eva K.
Font VNI Thufap3

Und dann wollt ich noch erzählen, das Nicole mir ein Riiiiesen Geschenk gemacht hat. ich hab für die Blinkie Erstellung ihr neues Kit Am Waldrand bekommen. Sie hat sich mit Hannah
zusammengetan und die beiden bilden nun das Scrapteam2008.

Vielen vielen Dank nochmal für dieses Wahnsinns tolle Kit!!! *knutscha*

Montag, 14. April 2008

Challenge Arbeiten für USA

Da ich immer noch viel Inspiration im Moment in Ami Boards suche (und finde) hab ich wieder an einer Challenge teilgenommen. Diesmal eine ABC Challenge für die Buchstaben W & X:


Credits:
Template Nr. 216 by Andrea Gold
"Kit You are beautiful" by Verena Karolyi
some Elements from Kit "My first Flowers" by Verena Karolyi
Alpha Azur by Digiscrap

Vorgabe war es zu 80 % Produkte von den Designern bei godigitalScrapbooking zu benutzen. Fiel mir relativ schwer, da ich bis jetzt standhaft geblieben bin keine Kits zu kaufen!




Festes CT Mitglied

Ich freu mich gerade tierisch! Julia hat mich in ihr festes CT mit reingenommen. Das ist ja mal ne gute Nachricht! Ich hab auch endlich mal ein LO für sie fertig gemacht. Das erste von noch viiielen:


Credits:
Template Nr.214 by Andrea Gold
Kit Simple Brown by Julia @ http://www.digital-scraps.de & www.eumelinchen.de/Shop
Glitter filled Glass Alpha by Gunhild Storeide


Und für Nicole hab ich auch wieder eins fertig gemacht:


Credits:
Kit It´s a Boy Thing by Nicole a. @ german-scrapbooking.de

Wundert euch nicht, das ich im Moment nur meinen Sohn verscrappe. Ich hab so viel hergestellt in der letzten Zeit mit meiner Tochter, das es jetzt mal an der Zeit ist, die vielen schönen Fotos mit Phil zu verbasteln.


Phil und ich sind schon wieder Magenkrank. Ich hab gestern flach gelegen mit üblen Magenkrämpfen und Phili hat Samstag nacht mit Brechen angefangen. Ihm gehts heute aber schon wieder einigermassen. Schonkost ist mal wieder angesagt. Soviel Zwieback und Salzstangen wie wir verbrauchen, sollte ich vielleicht mal ein Abo bei Brandt und Bahlsen beantragen. *lölz*


Mittwoch, 9. April 2008

Blend Time

Ich hab euch heute mal ausnahmsweise kein Scrap Layout mitgebracht. Mir war heute nach einem Blend. Bild ist klickbar, aber VORSICHT, es ist seeeehr groß. Ich habs nicht verkleinert, da sonst die Schrift nicht mehr zu erkennen war.

Dienstag, 8. April 2008

Scraplift Challenge

Ich bin momentan viel unterwegs in den amerikanischen Boards. Auf der Suche nach Inspiration, Eindrücken and so on... Bei goDigitalScrapboooking hab ich u.a. eine Scrapliftchallenge entdeckt. Vorgabe war ein Layout zu liften von TSavoie11 . Ich habe mich für das LO Abby
entschieden, das gefiel mir von allen am besten. Hier ist mein LO dazu:



Credits:
Kit "Special Moments" by Alexa & Leen
Glitter Swirl in Gold by Flergs
Alpha "Puddles of Sunshine - gold" by Eva Kipler
Glitter Spot yellow by Mireille
Honeybee "thoughtfulmaybee" by SLJ


Pia zu Karneval in ihrem Bienchen Kostüm. Sah sie nicht niedlich aus?

Sonntag, 6. April 2008

Font Challenge

Ich flitze noch ziemlich spät im Netz herum, seit heut ist es Neumond. Die Zeit für neues bricht an. Eine gute Zeit für Neuanfänge in jeglicher Hinsicht. Bin deswegen bestimmt noch auf, da ich eh nicht schlafen könnte.

Habe heute mal wieder meinen Aufräumtag gehabt. Einmal die Woche, in der Regel Sonntags leere ich meinen DL Ordner. Meine Fresse war der voll! Ich hab sage und schreibe zwei Stunden zum Entpacken gebraucht. Tse, das kommt davon wenn man zwei Wochen mal nicht entleert...


Ausserdem hab ich heute Wiegetag gehabt. Mittlerweile hab ich fast 4,5 kg weniger. Darüber freu ich mich tierisch!

Nebenbei hab ich ein Layout für eine Font Challenge bei goDigitalScrapbooking erstellt. Vorgabe war der Font "Jailbird Jenna" Das hab ich daraus gemacht:


Credits:
Kit "Geo"-Minifreebie by Jalger
Alpha Azur by Digiscrap,
Lyrics from the Song "The other Side" by the Band "Wave in Head"


Es ist nun auch schon wieder nach 1 Uhr. Ich verschwinde nun doch ins Bett. Sonst bin ich morgen total tod und zu nix zu gebrauchen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Freitag, 4. April 2008

Unser neues Familienmitglied


Seit letzter Woche Freitag ist es offiziell - Filius ist nun ein Familienmitglied von uns. *freutanz* Naja im Moment noch ein halbes, Vertrag ist unterschrieben und zur Hälfte bezahlt. Aber er wird dann Anfang Mai bei uns einziehen. Ich freu mich total und hoffe er kommt klar mit den beiden Raubkatzen hier. Ich habe viele Fotos gemacht und davon sind zwei neue Layouts entstanden:



Credits:
Kit "Floralies" by Akiloune
Ribbon Bow from Kit "Love" by Akiloune



Credits:
Kit "Soft Spring" by Fleuraaliscraps
Framecluster by Lindsay Jane Designs (LJD)
Glitter Alpha by Digiscrap


Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht!