Montag, 28. Januar 2008

Schwere Geburt

Uff! Ich habs geschafft. Jetzt hab ich satte 2 1/2 Tage an einem LO gesessen. Irgendwie scheine ich zur Zeit ein kleines Tief zu haben.


Credits:
BG Green Paper, Mini Tag, Staples, Stars (coloured) and Green Paper behind Photo by Flergs from Sampler "Deacon´s Closet"
BG Brown Motif by EHI
Template Photo Curl by TKA & SS
Rest from Kit "Discovery" by Alexa



Ich wollte das Foto eigentlich gar nicht einfärben, aber die Farben waren für mich sehr schwer zu verbasteln. Und Einfärben war doch der beste Weg. Hier ist das Original dazu:



Freitag, 25. Januar 2008

Ein neues Schenkie

Ich hab gestern noch ein neues Schenkie erstellt. Für die liebe Dani aus dem FoS Forum.


Credits:
Kit "Special" by Sueli Colbert
Font AL Boogie Woogie


Donnerstag, 24. Januar 2008

TOOOOOT!


Ich darf auch mal tooten! Ich freu mich sooo tierisch. Ich bin im Guest CT bei Sabrina für den Monat März aufgenommen worden. Es ist mein erstes Mal in einem CT. Aber bestimmt nicht das letzte Mal! Ich freu mich uuuurig darüber!

Ausserdem hab ich die letzen Tage zwei LOs zustande gebracht. Meine Zeit war zwar knapp, aber ich konnte nicht an den süssen Fotos von Yvchens
Tochter vorbeigehen. Da hab ich dann das hier als Schenki gebastelt:

Credits:
Kit You are Beautiful by Verena Karolyi
Frame by Dedesmith
Glitterswirl by Flergs
Font Cocktail, AK My Prince


Ausserdem hatte ich noch Zeit eeendlich mal das wahnsinnige Kit von Knetfeder zu verbasteln:



Credits:
Kit "Flockenfantasien" by Knetfeder
Alpha "Silver" by Flergs
Foto by Leselotti/pixelio.de

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
Lg
Andi


Dienstag, 22. Januar 2008

Dringend!

Heute berichte ich mal nicht von meinem Leben und meinen Layouts. Es geht mir heute um ein wichtiges Anliegen. Eine Freundin von mir sucht für ihre Katze Honeymoon, genannt Honey, ein neues Zuhause:

Mein Name ist Honeymoon und ich bin 3 Jahre alt.
Ich suche ein neues Zuhause bei lieben
Menschen die sich besonders viel Zeit für mich
nehmen können und mich ganz doll lieb haben.
Leider verstehe ich mich schon geraume
Zeit nicht mehr so gut mit meinen Artgenossen
und würde es vorziehen zu einer Familie zu kommen wo
es schon eine Zweitkatze gibt mit der ich mich dann
anfreunden könnte.
Wenn sich meine neue Familie aber auch ganz viel
mit mir beschäftigen kann, würde ich es auch erst
eine Weile alleine aushalten.
Aber nicht unbedingt auf Dauer.

Wer also Interesse an mir hat, kann sich gerne telefonsich
unter 0231-5860842 bei meinem Frauchen melden.
Dort wird man alles weitere über mich erfahren.

Ihr könnt sie euch auch nochmal ansehen auf der Homepage von meiner Freundin von Amahara


Donnerstag, 17. Januar 2008

Slideshow Time

Ich hab wieder einen Fortschritt zu vermelden..*lach* Wie ihr sehen könnt, hab ich mir ne Slideshow erstellt. Oben könnt ihr jetzt meine bisherigen LO´s sehen. Es sind nicht alle, aber der Großteil ist da. Viel Spass beim Gucken!

LG
Andi

Dienstag, 15. Januar 2008

Blendversuch im Scrap

Ich hab endlich mal wieder gescrappt und ein LO nach einem Sketch hergestellt. Ich hab in dem LO das erste Mal geblendet. Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Ob mir das wohl gelungen ist? Seht selbst:
Credits:
Kit "Harvest Spice" by Shabby Princess

Geniales Freebie Kit bei DSS!

Ich hab durch Zufall beim Stöbern im Scrap Forum
gesehen das Digital Scrap Spirit
ein riiiesiges Mega Kit zum Download anbietet. Keine Besonderheit würdet ihr sagen, dennoch ist es etwas Besonderes! Das Kit wird Tag für Tag zum Download angeboten, aber man muss es sich verdienen! Durchstöbert den Shop und ihr findet die verschiedenen Teile jeden Tag. Das ist wie eine Schnizteljagd und macht irgendwie Laune!


LG Andi


Montag, 14. Januar 2008

Ich stelle aus!

Ich hab mich auch getraut und mich endlich mal in einer Galerie angemeldet. Bei Digi Shop Talk
kann man ab sofort meine LO´s sehen. Es ist ziemlich schwierig sich da durchzuwuseln, alles in Englisch...*uff* Aber es klappt ganz gut, wenn ich mir Zeit nehme und in Ruhe lese. Hätt ich ja nicht gedacht. Bin wohl doch nicht so doof wie ich aussehe..*lach*

Sonntag, 13. Januar 2008

Mein Neuer Blog Freebie!


Ich hab mir was ausgedacht für meinen ersten Blogauftritt. Ich freue mich selbst das ich den Schritt gewagt habe und unter die Blogger gegangen bin. Das möchte ich mit euch teilen und schenke euch dafür heute mein allererstes Freebie. Es ist nicht viel, soll euch aber eine kleine Freude machen.
Hier ist er:
Zum Download einfach auf das Bild klicken!



Samstag, 12. Januar 2008

Mein Liebling

Da ich momentan so gar keine Zeit habe was zu verscrappen, zeige ich euch heute mal eins von meinen Lieblings LO´s. Ist seinerzeit mal entstanden für eine Scraplift Challenge.
Drauf zu sehen ist mein Mann, mit dem ich nun schon 5 Jahre verheiratet bin.



Credits:
HG Paper "grungysolid" (eingefärbt) by Scrappypony
HG Paper (Foto) (verdunkelt) by TMurphy
Borde "Stars" by Rikki
Streifendesign by Daywalker
Eyeletband mit Bändern aus dem Netz (weiß leider nicht mehr woher)
Herzchen, Journal und Mini Bow by Tracy Collins (TCO)
Font "2Peas Raspberry"
Alpha "Liquid Silver" by freedigitalscrapbooking.com
Phototab aus Kit "All about Love" by Jenny
Wordart by Bantina

Donnerstag, 10. Januar 2008

Mein erster Eintrag!

Nun ist es soweit. Mein erster eigener Blog steht. Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird. Kommt Zeit, kommt Rat* zwinker*. In naher Zukunft werde ich hier Downloads anbieten, sofern ich mich nicht mit der Technik verhakel *mal Birgit anstupse*. Birgit, dir möchte ich danken, du hast mir sehr lieb geholfen das hier erstmal möglich zu machen. Danke, Liebes. *knuddel*

Gute Nacht allerseits sagt die Andi